Vizekirchen 0815

  • naja aber sein name hier ist doch irreführend :-O
    ich glaube ja das dass problem sein wird....warum eigentlich blauhund???:-S


    ich fand jetz eigentlich seine beiträge nicht unbedingt pro schalke...

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Sorry, aber da redet jemand ueber ein Thema, ohne die Fakten zu kennen. Das Schalke-Forum ist nicht "sein" Forum - meins uebrigens auch nicht. Und selbst wenn, zaehlt immer noch, WAS man da postet. Und wenn hier schon unterstellt wird (weshalb auch immer), er sei Schalker, bietet es sich zwar an, saemtliche Posts im Schalker Forum, die das ganz klar widerlegen, zu ignorieren - nur wird der Unfug dadurch trotzdem nicht richtig.


    Und wo outet er sich hier als "Ork"?


    Ich habe generell ein Problem mit usern, die ihre persoenliche Meinung mit "wir sollten" untermauern, nur um andere anzustiften, genau so ignorant zu sein.

    0

  • Erst grosse Kino, nu wird datt aber laaaaangweilig hier...
    Warum trefft ihr euch nicht mal anner Trinkhalle in Bottrop-Kirchhellen oder so... nicht dass hier noch der Javi-Dusi-Thread übertroffen wird, was die Anzahl der Posts betrifft...


    Gibt´s bei Schalke was neues aus sportlicher Sicht ??

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Fetzen vom supportersclub wurde doch hier, wie auch schon im Schlake-Forumm, zerlegt und nachgewiesen, dass esvon jemanden geschrieben wurde der nicht den Hauch einer Ahnung hat.

    0

  • Ganz einfach, einfach ein Typ von der Sorte, die nur die anderen mit dumm Kommentaren auf die Palme bringen will.


    Notorischer Unruhestifter nennt man sowas. Leider haben zuviele User Langeweile und springen auf seine Provokationen an.


    Ignorieren und gut ist.

    0

  • Jetzt schreiben hier sogar schon andere User, dass ihnen nicht auffällt, dass ich pro Schalke schreibe und die Meinungsmacher pochen trotzdem noch darauf, dass sie in ihren Bewertungen unfehlbar sind.


    Armselig, einfach nur armselig!


    moneten


    Vergiss es! Das ist hier vergebene Liebesmüh, denn mit Menschen, die Fehler nicht eingestehen können/wollen, sollte man nicht diskutieren.

    0

  • ein schelm der hier an doppelnick denkt. mein tipp: such dir ein hobby oder freunde. kann auch spaß machen und aufmerksamkeit generieren.


    zu den orks: kam schon lange nix negatives mehr von denen. was ist da los?

  • Nachdem im Doofmund - Fred niemand meine Frage beantworten konnte, ließ Huub S. gerade im Gespräch bei Sky verlauten, dass von den Trainern in der CL gewünscht sei, einen Anzug zu tragen, er läuft aber rigoros im Camping-Smoking herum... ist schon ein toller Typ, der Huub !
    Alles Gute den Knappen heute Abend in der CL.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Auch von mir ´nen Glückwunsch.;-)


    Eine deutsche Mannschaft wird immer unterstützt auch wenn sie auf dem Planeten Mordor beheimatet ist. *sfg*


    Morgen ziehen wir auch noch nach und dann gibt es zum Start 3 deutsche Siege. Besser geht nicht.:8

    0

  • Da ihr NIE Deutscher-Meister werdet!!! :P :P Vielleicht klappt es ja mit dem Champions League-Titel bei euch mal!!! 04 Scheisse :-S :-S :D :D

    0