Vizekirchen 0815

  • gar nicht . ein zwegat reicht nicht.
    so viele zwegats, wie da benötigt werden, kann sich selbst rtl nicht leisten

    4

  • na dann kann man noch die Autoeintreiber von RTL2 dazuschicken die nehmen denen dann sämtliche autos weg ;-)


    (eine besch.eidene Sendung würde zu schalki auch passen.)>:|


    ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Geht wohl nicht. Da so ein finanziell klammer Verein seine Fahrzeuge nicht kaufen sondern nur leasen kann würde das nur einen Umsatzeinbruch bei umliegenden Gelsenkirchener Autohäuser zur Folge haben ;-). Obwohl..... Manschaftsbus einsacken und die Orks mit ner Pferdekutsche auf Reisen schicken das hätte schon was :D

    0

  • interessiert die orks gar niemand mehr? dutzende beiträge zu den zecken wegen deren unglücklichen unentschieden in letzter minute und den pott-kollegen denen es exakt genauso gegangen ist widmet sich niemand?

    0

  • Das Ergebnis war für Schalke bitter, der späte Ausgleich genauso. Letztendlich ist die Gruppe von Schalke aber so lächerlich einfach, dass sie da dennoch weiter kommen werden bzw. müssen. Die Frage ist halt jetzt, ob es noch was mit Platz eins wird.

    0

  • das liegt ganz einfach daran, das die schalker mannschaft incl. trainer mittlerweile den meisten hier zurecht symphatischer geworden ist als die bvb hackfr.essen...........

    4

  • wenn das so sein sollte wäre das eine bemerkenswerte leistung. von beiden.


    für mich sind die orks weiter das übel schlechthin. sicher, zuletzt gab es für deren verhältnisse wenig zu sagen, da haben die zecken sicher gehörig aufgehört, aber der abstand ist noch beträchtlich. und davor kommen noch die möwen, klabautern, die fische ...

    0

  • nein, der abstand ist mitnichten beträchtlich. der bvb steht den schalker in nichts mehr nach. fans sowieso noch NIE.
    und die mannschaft und trainer tun ihr übriges: unsportlich, unfaires prollpack

    4

  • Schalke und der BVB werden als Prollpack beschimpft und ich dachte hier gehts um Leverkusen...?:-O
    Naja wenn man noch nicht einmal lesen kann, bevor man lossülzt, sollte man sich etwas mäßigen. Ein gutes Licht auf den eigenen Verein wirft das nun auch nicht wenn man ausschließlich mit Fäkalien um sich wirft. Und ein unrasiertes und ungepflegtes Avatar tut ein übriges um den Eindruck abzurunden.;-)

    3

  • "Und ein unrasiertes und ungepflegtes Avatar tut ein übriges um den Eindruck abzurunden."


    ich sehe hier niemanden der ein avatar mit klopps antlitz hat.


    und was du im orkfred mit leverkusen willst bleibt auch dein geheimnis. eigentore von zecken sind doch die schönsten.

  • Also wenn auf Schalke und beim BVB nur Proleten unterwegs sind, dann laufen hier bei uns nur Kunden rum, die von ihrem Anbieter (FC Bayern) mit Erfolgen versorgt werden wollen. Dämliche Verallgemeinerungen bringen, wie Ihr seht, überhaupt nichts.


    Was Stimmung anbelangt, sind diese "Proleten" unserem Operettenpublikum doch um Meilen voraus. Das kann man schon ruhig zugeben.


    Was Klopp und sein Verhalten angeht: Die Sprüche von Uli a la "Wir sind die Größten und die Liga muss erzittern" sorgen sicherlich auch nicht gerade für steigende Sympathien.

    0