Vizekirchen 0815

  • Allerdings, schau dir mal die Preise auf Viagogo an. Ob das immer die 100% Aufschlag sind bezweifele ich aber. Gerade bei Stehplätzen Auswärts liegt der Bayernblock aber gut über den 100%...

    3

  • Ich fände es auch nicht schlecht wenn er kommt. Nicht das er mit den Orks irgendetwas reissen könnte, das schafft kein Trainer der Welt, aber das würde einen Tuchel davor bewahren den Fehler seines Lebens zu begehen ;-). Man kann ja verstehen das der aus Mainz mal weg möchte und größere Ziele hat , aber in Mordor wäre das Perlen vor die Säue werfen. Von daher lieber dat Matteo verheizen und dem Tuchel seine Karriere nicht verbauen :D

    0

  • Erst noch zum DFB Pokal: Jones ist einfach ein Spieler der mal wieder eine längere Denkpause verdient hätte, was der für Fouls alle zwei Spiele bringt.........Mit beiden Beinen voraus und das nicht zum ersten Mal..............Zum CL Gegner gg. Istanbul sollten es die Orks schaffen, allerdings nur falls sie sich noch nicht bis dahin selbst aufgelöst haben...........

    0

  • Vertragsverlängerung perfekt: Huntelaar bleibt beim FC Schalke


    Der «Hunter» geht auch weiterhin für den FC Schalke 04 auf Torejagd. Klaas-Jan Huntelaar (Foto) hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Schalke 04 nach langer Bedenkzeit um zwei weitere Spielzeiten bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Dies teilte der Revierclub am Sonntag mit. Damit hat der Club einen wichtigen Teil der Personalplanungen abgeschlossen und kann weiterhin auf den besten Torjäger der vergangenen Saison setzen.


    «Ich habe mich immer auf Schalke wohlgefühlt, beim Verein und seinen Fans. Ich möchte nun auch ein positives Zeichen setzen, denn ich glaube an unser Team und daran, dass wir in der Rückrunde in der Bundesliga noch viel erreichen können», begründete der 29 Jahre alte Niederländer seine Entscheidung.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_108682.html

    0

  • Und deshalb wurde so lange gepokert? Er hätte mal besser einen freien Kopf vor dem Tor gebraucht, denn seine Ausbeute sieht in dieser Hinrunde sehr mager aus. Nun hat dieser Chaosclub wenigstens eine Kuh vom Eis.

    0

  • Frei Übersetzt : So ein Käse, eigentlich wollte ich ja weg, aber nach der grottigen Hinrunde von mir war kein anderer Verein mehr an mir interessiert. Egal, wenigstens hab ich den Knurrer in die Wüste gemobbt und ein paar Euronen mehr gibt es auch. Also nun mal ab die alte Leier von Liebe zum Verein und den Fans an die Presse und gut isset.

    0

  • Lewis Holtby wird den FC Schalke 04 im Anschluss an die laufende Saison verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das ihm unterbreitete Angebot zur Verlängerung seines am 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird. Das bestätigte der FC Schalke 04 am Freitagvormittag. „Wir haben uns gewünscht, dass Lewis seine Zukunft auch über die Spielzeit hinaus beim FC Schalke 04 sieht.......

    4

  • Da stellt man in den Raum Tottenham, Arsenal oder LIverpool als neuen Verein für Holtby. Wigan, Sunderland oder die Queens Park Rangers wären wohl die richtigen Vereine.:D


    Für mich einfach zu sehr hochgelobt und zu wenig Leistung in der Vorrunde. Draxler ist für mich wesentlich stärker.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich zitiere mal einen Satz aus einem Artikel der Süddeutschen


    http://www.sueddeutsche.de/spo…rlaesst-schalke-1.1560366


    Schalkes Lewis Holtby kündigte für Ende 2012 eine "Entscheidung des Herzens" an. Die fiel nun gegen die Gelsenkirchener aus.


    ...................................................................................................




    In Anbetracht der Formulierung "Entscheidung des Herzens" wäre es jetzt der Witz des Jahres 2013, wenn er (wie Reus letzte Saison) nach Dortmund ginge :D Dann wäre er für mich der neue "Meister des schwarzen Humors" :D

    0

  • "Wird Holtby zum Schalke-Buhmann?"


    Auf seiner Facebook-Seite wird er nach der Abschieds-Erklärung als „Söldner“ und „Fußballhure“ beschimpft. Und aufgefordert, schon im Winter abzuhauen. Ein erster Vorgeschmack auf die Fan-Wut, die Holtby in der Rückrunde droht.


    Quelle: Blöd.de

    0

  • Die Schalker verstehen es einfach nicht. Ist er ein UrSchalker oder hat Schalke ihn damals auch zu Schalke gelotst, wie es der neue Verein nun auch macht ?


    Diese 0,1 dimensionale Ansichten der Schalker..............

  • Als Spieler mit englischen Wurzeln war es doch klar das er irgendwann wieder zurück wollte, seine ganze Familie lebt glaube ich in England das ist nur verständlich. Ich würde auch lieber in England spielen als bei diesen Holzköpfen, obwohl man sagen muss das ich auch schon andere Reaktionen von Anhängern gehört habe die Verständnis haben und ihm Glück wünschen und ich denke das das wohl eher die wahren Fans sind als irgendwelche Hohlköpfe auf Facebook...........

    0

  • Diese "Treuer Schlacker"-Schiene hat er zum Teil allerdings auch selbst bedient. Ich glaube aber schon, dass die Mehrheit der Fans dort Verständnis hat, wenn es ihn nach England ziehen sollte. Anders wäre es wohl, wen er zu uns oder nach Dortmund wechselt.:D


    Dass die Fans es allerdings lieber sähen, er ginge sofort, ist aus finanziellen Gründen auch verständlich. Da der Junge aber wohl auch ganz geschäftstüchtig ist, wird das wohl nichts.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Man weiss nie was kommt, das was Holtby macht ist doch in Ordnung, es gibt einen Markt für ihn und er nutzt ihn. Wenn es ein paar Deppen gibt die eher an die "Ehre" als an sich denken dann sollen sie das tun.


    Abseits unserer Haustüre denke ich nur noch an mich und meine Familie, da nehme ich auch alles mit was ich bekommen kann ohne groß zu fragen, natürlich alles im rechtlichen Rahmen, keine krummen Nummern.

  • Na ich bin ja mal gespannt wo der landet und was für eine Rolle er dort spielen wird... Sonderlich überragend hat er bisher noch nicht gespielt. Talent hat er ohne Zweifel, aber mir scheint als wachsen da die Ansprüche schneller als die Leistung...

    0