Vizekirchen 0815

  • Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie man als Schalker zu Dortmund halten könnte. Als Pottler an sich bestimmt, aber doch nicht als Schalke-Fan...?


    Die werden nach einem mgl. CL-Sieg der Gelben doch ihres Lebens nicht mehr froh...die ganzen grinsenden Zecken zu ertragen..

    0

  • Genau, Flugzeuge mit BVB-Bannern, Heißlufballone mit einem riesigen BVB-Wappen, LKW mit Werbebotschaften des BXB, entsprechend plakatierte Werbetafeln in unserer Stadt werden uns bis in den Schlaf verfolgen und böse Träume bereiten!


    Ekelhafte Vorstellung!!

    0

  • Ich lebe gaaaaaaanz weit abseits des heißen Pflasters....aber bei der Maschinerie, die da deutschlandweit mit den Gelben gestartet werden würde, habe ich nun mal so absolut gar kein Bock. Da fühle ich total mit dir.

    0

  • Ich mache mir aber wenig Sorgen, dazu ist eure Mannschaft einfach zu gut! Ich hoffe, dass das bischen Schalkeblut, was noch in Neuer fließt, morgen so richtig kocht und er -falls erforderlich- seine beste Leistung, die er jemals in einem Spiel als TW abgeliefert hat, wiederholt (2007 CL-1/8-Finale in Porto!)


    Ich tippe 3-1 für Bayern!!

    0

  • Und ich hoffe, dass Neuer nichtmal ein Viertel der Bälle aufs Tor bekommt wie bei euch damals.


    Ich hab das Spiel gesehen und hatte das Gefühl, dass Schalke ohne Abwehr spielt....

    0

  • Meine 3 Schalke Kumpels sind nach 12 Stunden wieder mit meinem Bayerntrikots aufgetaucht.


    Sind noch in der Nacht von Aachen nach Dortmund mit dem Zug.


    Bayerntrikots und Schalke Schal an.


    Singend durch den Dortmunder Bahnhof und dann wieder mit dem Zug zurück.


    >:|>:|>:|>:|

    0

  • Wenn ihr die Schalker auf einmal sympathisch findet, kann ich euch nur raten euch von Schalke-Foren fernzuhalten. Ich habe gestern den Fehler gemacht dort die Meinungen zum Finale durchzulesen und auch wenn die Mehrheit gezwungen für Bayern war, wäre es noch geschmeichelt, wenn ich sagen würde jeder 2.Beitrag enthielt Schimpfwörter oder Beleidigungen, es waren eher so 75%.


    Dagegen gewinnt dieses Forum hier gerade zu einen Friedensnobelpreis.

    0

  • Unsere Forenrichtlinien sind aber auch ne Ecke strenger.


    Die Mods, vorallem im Schalke Forum beteiligen sich selbst an der Hetzerei...


    War vor Jahren dort auch angemeldet unterwegs. Ich habe weder provoziert, noch beleidigt. Auf Grund meiner Beiträge wurde ich dennoch innerhalb weniger Tage gesperrt.

  • Nach SPORT BILD-Informationen steigt die Ablöse für Nationaltorwart Manuel Neuer, der 2011 von Schalke nach München wechselte, bei Bayern-Erfolgen bis 2015 pro Saison an. Nach einem Bayern-Triumph in der Champions League im Finale gegen Dortmund läge sie bereits bei rund 27 Mio. Euro. Bei weiteren Erfolgen der Münchner in der Meisterschaft und einem guten Abschneiden in der Königsklasse kann die Ablöse auf weit über 30 Mio. Euro steigen.


    müssten dann so 5 Mio sein..

  • Richtig. Er war wieder auf den Punkt da, wenn man ihn gebraucht hat! Auch wenn die Dinger nicht unbedingt in die Kategorie "unhaltbar" zählten, so waren sie dennoch nicht leicht zu halten und waren vor allem zu dem Zeitpunkt enorm wichtig.

    0

  • Kann man das Geld nicht über Doofmund nach Gesindelkirchen fahren mit einem großen Bus und Plakat, wo draufsteht, was S04 durch den CL Gewinn zusätzlich bekommt?

    0

  • Dortmund kann ja mal bei Schalke Nachhilfe nehmen, wie man eigene Talente clever loswird...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Auf jeden Fall viel Geld für einen Spieler, ohne den man es auch so geschafft haette - zumindest in der Meisterschaft. Musste sich zum Beispiel beim Spiel gegen Schalke durch Aufwaermuebungen fit halten.


    … und nicht zu vergessen, einen Spieler, dem man damals schon vor Dienstantritt das Jubeln amputiert hat.

    0

  • In welchem Forum hast du das denn festgestellt? In dem S04-Forum, in dem ich "unterwegs" bin, hat man sich gestern den ganzen Tag vor Freude auf die Schenkel geklopft und die schönsten Bilder von BVB-Spielern u. Fans "ausgetauscht"!
    http://www.schalker-block5.de/…threadID=29225&pageNo=752
    Ab Beitrag 15036 wird das 2:1 euphorisch bejubelt!


    Es gibt in dem Forum einige Bayernfans, die dort schon lange Mitglied sind!


    Es war ein wahnsinniges Finale von allerhöchster Qualität mit einem absolut verdienten Sieger und JEDER ist froh, dass dieses einschläfernde Tiki-Taka out ist!
    Ich schaue ja jedes CL-Finale, aber dieses gehört sicher zu den Top 3, die jemals gespielt wurden!

    0

  • Genau in dem Forum wurde ich seinerzeit gebannt, weil ich mich erdreistet habe, die Meisterschaft nicht an Schalke verleihen zu wollen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Nimmt euch Popcorn, ne Coke und ne halbe Stunde zeit um den Link da oben zu verfolgen. Also eins muss man euch lassen.. Ihr schafft es das ich minimum einmal pro Saison vor lachen in die Knie gehe wegen euch.


    Manche Sache da drin sind einfach nur der Brüller! Hab schon Seitenstechen und Muskelkrämpfe.


    :D:D:D:D


    "5 Millionen mehr, jetzt schwimmen wir in Geld":D

    0