Vizekirchen 0815

  • Treffer, versenkt! @shaoline517


    Ein alter Freund von mir wohnt seit ein paar Jahren in Solingen und ist tatsächlich schwarz-gelb gestreift... gut, dass Solingen von hier weit genug weg ist...


    ^^;):D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • hö hö hö... geiler start für die orks in der liga...


    kaum labert der heidel, dass die dominanz unseres vereins zu bröckeln beginnt und man zur stelle sein will und schon verkackt man unmittlbar darauf in golfsburg... herrrrrrlisch...


    die lernen es einfach nicht mehr... :thumbsup:

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Würde mich nicht wundern, wenn Trainer-Messias Tedesco auf Schlacke schon bald wieder Geschichte ist. Angucken kann man sich das Gekicke schon schwer, wenn jetzt die Effektivität verloren geht, dreht sich da wieder schnell die Stimmung.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • dann jetzt zu hause gegen berlin...


    das wird so ein richtig schönes kackspiel... man, was freuen sich die orks schon wieder darauf... :thumbup:

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wobei ich es nicht verkehrt finde, wenn andere Vereine mal offensive Ziele formulieren. Das kreide ich auch Nagelsmann nicht an. Eine solche Haltung ist mir hundert mal lieber als die Sch@ißhausparolen des Schwatzke, der die CL-Quali als Ziel ausgibt und gar ausgab in Zeiten, in denen es für Schwarzgelb besser lief.


    Neben dem Anti-Fussball in der Bundesliga ist das auch ein weiterer Kritikpunkt. Nur Duckmäuse, niemand will Verantwortung tragen. Kannst du ja gar auf die Gesellschaft ummünzen.

    0

  • Wobei ich es nicht verkehrt finde, wenn andere Vereine mal offensive Ziele formulieren.

    da gebe ich dir durchaus recht, aber es passt eben mal wieder in die typische ork-mentalität... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Schalke freut sich über den Mitgliederzuwachs


    „Wir freuen uns über diese hohe Zahl, die zeigt, wie viele S04-Fans durch die Mitgliedschaft ihre enorme Verbundenheit mit dem Verein ausgedrückt haben“, sagte Finanzvorstand Peter Peters dieser Zeitung.
    Und obwohl sie es nicht sagen, freut es sie in Gelsenkirchen natürlich besonders, dass sie wieder knapp vor dem Ruhrgebietsrivalen liegen. Denn der hatte es durchaus genüsslich zelebriert, als er 2016 erstmals seit langer Zeit an Schalke vorbeizog:
    „Wir sind jetzt der zweitgrößte Verein Deutschlands, wir haben die Blauen abgehängt und die werden uns auch nie wieder erreichen“, hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf der Mitgliederversammlung 2016 verkündet.


    Schalke hat wieder mehr Mitglieder als der BVB


    Jaja der Aki, im große Reden schwingen unerreicht. Nichtmal bei den Orks behält er Oberwasser. :P

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • "81 Punkte - das wird so schnell niemand mehr erreichen."
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP


    "Wir haben bei den Mitgliedern Schalke überholt und die werden uns nie wieder erreichen."
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • "81 Punkte - das wird so schnell niemand mehr erreichen."
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP


    "Wir haben bei den Mitgliedern Schalke überholt und die werden uns nie wieder erreichen."
    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

    Leider haut ihm das keiner um die Ohren. Ich weiß schon was abgehen würde wenn einer unserer Verantwortlichen so einen Rotz von sich gegen hätte und das ganze nicht mal zwei Jahre später komplett in Rauch aufgeht.

  • Heute steht in einer Medium, dass sich Tedesco und die Mannschaft
    nach dem Hertha Spiel zusammen entschlossen haben wieder auf die
    Spielweise der Vorsaison umzustellen und den spielerischen Ansatz
    vorerst zurück zu stellen.


    Dann ist Rudy ja nur noch Bankdrücker? Kommt jetzt das Comeback der "Hinten drin stehen und vorne Elfmeter"-Schalker? :D

    0

  • Gerade eben ausm Ork-Forum:


    "Bayern ist machbar. So blöd es sich anhört, wenn eine Mannschaft bislang alles gewonnen hat, aber die sind total anfällig."

    die sind da schon ein wenig "special"...

  • Gerade eben ausm Ork-Forum:


    "Bayern ist machbar. So blöd es sich anhört, wenn eine Mannschaft bislang alles gewonnen hat, aber die sind total anfällig."


    die sind da schon ein wenig "special"...

    Wie das Pfeifen im Walde wenn dieser Ork so etwas behauptet........


    Die werden massiv hinten drin stehen und versuchen dann irgendwelche Konter zu fahren. Selbst das Spiel machen können sie ja eh nicht. Die Mannschaft ist spielerisch total arm, selber agieren ist da nicht drin.


    Die können labern was sie wollen und versuchen was sie wollen - ohne entsprechende Klasse ist das aber nicht umzusetzen.


    Und wenn das Spiel vorbei ist werden sie kleinlaut wie immer ihre Chancenlosigkeit einräumen müssen und rumheulen. Auch nach Samstagabend wird die Null stehen - auf dem Orks-Punktekonto.