Vizekirchen 0815

• ist die Quelle vertrauenswürdig? Bisher meldet das sonst niemand.

Edit: shaoline hat die Antwort schon gegeben.

Ja sorry. Hatte es zu spät überprüft.Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken von dem, der es mir geschickt hat. :rolleyes:^^

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Ja sorry. Hatte es zu spät überprüft.Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken von dem, der es mir geschickt hat. :rolleyes:^^

Hallo? Wunsch, dass ein schlechter Schalke-Trainer gefeuert wird? Gehts noch?

Der soll mal schön weiter arbeiten und nächstes Jahr gegen den HSV in Liga 2 antreten ...

Ich glaub es hackt ... Wunsch ... Vater ... Gedanken ... ich bin erschüttert

:cursing: PACK MAs :cursing:

#ProHansi

• Hallo? Wunsch, dass ein schlechter Schalke-Trainer gefeuert wird? Gehts noch?
    Der soll mal schön weiter arbeiten und nächstes Jahr gegen den HSV in Liga 2 antreten ...

Ich glaub es hackt ... Wunsch ... Vater ... Gedanken ... ich bin erschüttert

Nicht mein Wunsch. Dessen, der es mir geschickt hat. ;)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Nach Höwedes, Naldo ist Fährmann nun der nächste, der als Kapitän von Tedesco aussortiert wird. Wundert mich nicht mehr, dass es dort sportlich nicht mehr läuft. Wie soll eine Hierarchie entstehen, wenn man die Führungsspieler nacheinander rasiert.
    Tedesco wird wohl der nächste in der langen Liste der Trainer sein, die bei diesem Verein gescheitert sind.

Man fasst es nicht!

• Wobei auch das Kapitänsamt nicht dazu führen darf, dass der Wettbewerb ausgesetzt wird. Fährmann ist ein guter Torwart, fußballerisch aber nicht das Gelbe vom Ei. Nübel ist ihm da weit voraus, als Torwart ist er ebenfalls gut. Fährmann sah auch nicht immer sicher aus, so heißt es.

Zudem gibt es bei ihm wohl eine Klausel, dass wenn er nicht x Minuten spielt, im nächsten Jahr auf eine Leihe bestehen darf und der Vertrag sich um ein Jahr verlängert(?). Nübel hätte so oder so dann nur noch ein Jahr auf Schalke, was man wohl fürchtet. Wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen? Dazu einen Keeper, der schon heute auf ähnlichem oder höheren Niveau im Vergleich zu Fährmann agiert?

0

• Yes... Nübel wäre was für uns als Neuer Nachfolger
    :)

Daran musste ich lustigerweise auch schon denken. Wobei man natürlich abwarten muss, wie er sich entwickelt. Früchtl würde mir auch gut gefallen, allerdings benötigt dieser dringend Spielpraxis auf hohem Niveau. Wieso man bei ihm nicht tätig wird und ihn mindestens in der zweiten Liga unter bringt, verstehe ich nicht.

0

• Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt. Du wirst keine Nummer 2, welche noch keine Ligaspielpraxis gesammelt hat von heut auf morgen als Nummer 1 ins Tor stellen können.

Also den Jungen kaufen und zwei Jahre in der Liga ausleihen :thumbsup:

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Ja das habe ich mir auch schon mal überlegt. Du wirst keine Nummer 2, welche noch keine Ligaspielpraxis gesammelt hat von heut auf morgen als Nummer 1 ins Tor stellen können.

Also den Jungen kaufen und zwei Jahre in der Liga ausleihen :thumbsup:

Ich würde mich da nicht zu früh festlegen, wer irgendwann mal Neuer beerbt. Sowas ist hier schon bei Junghans und Rensing schiefgegangen plus die Posse mit Thomas Kraft.

Lieber warten, bis Manu aufhört und dann einen Top Keeper holen. Ich denke, das sollte kein großes Problem darstellen.

Man fasst es nicht!

• Das wäre strategisch auf jeden Fall eine kluge Lösung. Die beiden sind ja durch ihre gemeinsame Zeit bei Leverkusen sowieso schon ein eingespieltes Team.

• Viele User hätten ihn gerne hier gesehen, ich auch. Aber echte Gerüchte gab es glaube ich nie. War eher Wunschdenken, weil sein Vertrag bei Leverkusen ausläuft.

Wobei das Beispiel Reschke schon auch gezeigt hat das es ganz was anderes ist für Bayern München statt für Bayer Leverkusen auf Talente-Jagd zu gehen. Warum Boldt hier in den letzten Monaten so gehyped wurde hab ich nie verstanden oder rennen aktuell rund ums Bayer-Kreuz scharenweise dei Rohdiamanten rum? Ehrlicherweise fand ich deren Scounting vor einigen Jahren deutlich ergiebiger, zuletzt war da auch ne Menge Mittelmaß dabei.