Haben die im Fussball mittlerweile eine andere Wahrnehmung?
Ja. Was in den letzten Jahren so alles als "junge Mannschaft" bezeichnet wurde ist nur noch lächerlich. "Jung" ist im Fussballdeutsch inzwischen nur noch ein Euphemismus für "kann nix".
Haben die im Fussball mittlerweile eine andere Wahrnehmung?
Ja. Was in den letzten Jahren so alles als "junge Mannschaft" bezeichnet wurde ist nur noch lächerlich. "Jung" ist im Fussballdeutsch inzwischen nur noch ein Euphemismus für "kann nix".
20 Spieltage, 8 Punkte.
Rückstand auf den Relegationsplatz: 9 Punkte.
Die müssen also in den verbleibenden 14 Spielen mehr Punkte holen, als in den bisherigen 20 Spielen, selbst wenn Mainz, Bielefeld und die Hertha keinen einzigen Punkt mehr holen. Was nicht passieren wird. Also müssen sie sogar noch intensiver punkten. Viel Spaß.
Die 2. Liga kann sich für nächste Saison über einen prominenten Neuzugang freuen (Lizenz vorausgesetzt).
9 Punkte. Das Ding ist durch. Man darf gespannt sein, wann der Ausverkauf beginnt, oder ob sie wirklich warten bis rechnerisch nichts mehr geht.
Nein, durch ist das noch nicht!
Einfach, weil ich weder Bielefeld noch Mainz noch groß was an Punkten zutraue.
Rang 16 ist für die Orks immer noch und noch lange drin und in der Relegation werden die noch mal alles reinhauen, dann evtl. auch mit Zuschauern und dann haben die ne reelle Chance, weil dann die Zuschauer in den 2 Spielen wieder hinter denen stehen werden.
Rang 16 ist für die Orks immer noch und noch lange drin und in der Relegation werden die noch mal alles reinhauen, dann evtl. auch mit Zuschauern und dann haben die ne reelle Chance, weil dann die Zuschauer in den 2 Spielen wieder hinter denen stehen werden.
Die Nummer ist durch. Schalke hat saisonübergreifend in 1,5 Jahren insgesamt 17 Punkte geholt (9 letzte Rückrunde, 8 Punkte in 20 Spieltagen diese Saison).
Der Begriff, dass ein Team einfach nicht bundesligatauglich ist, war wohl seltener zutreffend als bei dem aktuellem Schalker Team. Die steigen daher völlig folgerichtig als Letzter ab. Selbst Mainz werden die wohl eher nicht mehr einholen....
Bielefeld hat noch ein Spiel weniger und Mainz hat ja an dem Spieltag gezeigt das sie noch nicht Tod sind.
Wie bitte soll da Schalke noch ran kommen? Die müssten ja von heute auf morgen 6 Spiele irgendwo gewinnen.
Und bei aller liebe das sehe ich einfach nicht.
Ich hoffe, dass ihr beiden Recht behalten werdet, aber ich trau dem Braten noch nicht.
Sechs Punkte gegen Union und die Zecken müssen jetzt her, um vielleicht noch an den Turnaround zu denken. Ich sehe Königsblau, äh, Schwarz ...
Jetzt verstehe ich die Saison von Schalke
https://www.kicker.de/rolle-ru…t-bentaleb-796960/artikel
Zum wievielten Male wird Bentaleb eigentlich begnadigt ?
https://www.kicker.de/rolle-ru…t-bentaleb-796960/artikel
Rolle rückwärts: Schalke begnadigt Bentaleb
Zum wievielten Male wird Bentaleb eigentlich begnadigt ?
letzter Strohhalm, mal wieder. Er ist auf dem Papier einer ihrer besten Kicker.
letzter Strohhalm, mal wieder. Er ist auf dem Papier einer ihrer besten Kicker.
Das ist aber jetzt der allerallerletzte Strohhalm, nach dem die greifen.
Wenn es nicht die Orks wären, würde ich ja beinahe Mitleid empfinden.
Kicken kann der, nur ist er eben ein Schönwetterspieler. Konnte den ja bei Newcastle letztes Jahr beobachten. Genau so einen sortierst du eigentlich aus, wenn du im Abstiegskampf die Kräfte sammeln willst.
Kicken kann der, nur ist er eben ein Schönwetterspieler. Konnte den ja bei Newcastle letztes Jahr beobachten. Genau so einen sortierst du eigentlich aus, wenn du im Abstiegskampf die Kräfte sammeln willst.
Das hat Schalke ja auch schon mehrfach gemacht. Hat nur nix geholfen.
Jetzt begnadigen sie ihn zum x-ten mal.
Wird auch nix helfen...
Sie geben wirklich alles.
Begnadigen Bentaleb.
Graben Ernst Kuzorra aus.
etc.
Am Ende wird das trotzdem nichts helfen und sie steigen ab. Bin mal gespannt, ob sie eine Lizenz für die 2.Liga kriegen.
Edi Glieder würde sicher auch noch gut knipsen.
Bei Schalke klappt echt alles
Hier nochmal ein Direktlink, falls ihr euch den BLÖD-Zwischenschritt ersparen wollt:
https://mobile.twitter.com/S04…EZH9M8Y1iVRaL-gfPPh4EtiV8
Irgendwie hab ich die ganze Zeit Günter Schabowski vor Augen, wenn ich die da rumstammeln höre
Hier nochmal ein Direktlink, falls ihr euch den BLÖD-Zwischenschritt ersparen wollt:
https://mobile.twitter.com/S04…EZH9M8Y1iVRaL-gfPPh4EtiV8
Irgendwie hab ich die ganze Zeit Günter Schabowski vor Augen, wenn ich die da rumstammeln höre
Bei dem hat das wenigstens (ungewollt) zu was positivem gefühlt.
Das ist bei Schalke eher nicht zu erwarten...