Vizekirchen 0815

  • Die können ja das Stadion verkaufen.

    Es wundert mich eh, dass die das Ding schon abbezahlt haben.

    Wahrscheinlich haben sie fleissig den Kredit abgestottert und dafür ihre Spieler alle fremdfinanziert und sind so zu dem Schuldenberg gekommen, der rein zufällig ziemlich deckungsgleich mit den Baukosten ist.

    0

  • Na na, also zu den Möwen fehlt dann doch noch einiges...

    ...bspw. die Ausgliederung der Profifussballabteilung mit anschließendem Verkauf der Anteilsmehrheit zum Schleuderpreis an irgendeinen zwielichtigen Araber, der dann ständig auf Facebook rumstänkert. ^^

    Da kommt mir doch gerade eine Idee, da Schalke drauf und dran ist, alle Peinlichkeiten vergangener Größen der Bundesliga in den Schatten zu stellen: In Amerika ist doch erst kürzlich ein "Milliardär" seines Amtes freigestellt worden. Schalke 04 gesponsort vom Trump Imperium. Das ist so aburd, dass du es dir nicht ausdenken kannst. Aber wir reden auch über Schalke ^^

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Da kommt mir doch gerade eine Idee, da Schalke drauf und dran ist, alle Peinlichkeiten vergangener Größen der Bundesliga in den Schatten zu stellen: In Amerika ist doch erst kürzlich ein "Milliardär" seines Amtes freigestellt worden. Schalke 04 gesponsort vom Trump Imperium. Das ist so aburd, dass du es dir nicht ausdenken kannst. Aber wir reden auch über Schalke ^^

    Und sobald Schalke führt, wird das Spiel beendet?

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Der hat gerade in einem Clubhouse Talk bestätigt das er in Gesprächen ist mit Schalke aber nicht mehr dazu sagen kann :thumbsup:


    Ernsthaft??
    Ich will nen ARD Brennpunkt und ne 24h Live-Schalte von der Turnhalle und ein weißes Kaminfeuer, wenns unter Dach und Fach ist.

    Bier steht kalt, DAS wird ein Fest!!

    :thumbsup::thumbup:PAAAAADIE!!!

  • Den hätten die schon vor Monaten holen sollen. Der brennt für S04 und hätte die Kabine wohl auch in den Griff gekriegt. Völlig unironisch. Ein Gross kam zum Abkassieren und ohne Leidenschaft. Dem ist doch scheiß egal, was mit dem Verein passiert.


    Du brauchst in der Situation einen Feuerwehrmann, aber keine Pfeife wie Baum oder einen alterssenilen Gross.

  • War das denn ernst gemeint von Neururer oder war das ein Spaß?

    Laut denen die dem Talk zugehört haben, wohl ziemlich erst. Er werde keine Frage zu Schalke beantworten. Als Begründung kam dann von ihm er sei in Gesprächen mit Schalke und äußert sich deshalb nicht was er aber gerne würde.

    0

  • Den hätten die schon vor Monaten holen sollen. Der brennt für S04 und hätte die Kabine wohl auch in den Griff gekriegt. Völlig unironisch. Ein Gross kam zum Abkassieren und ohne Leidenschaft. Dem ist doch scheiß egal, was mit dem Verein passiert.


    Du brauchst in der Situation einen Feuerwehrmann, aber keine Pfeife wie Baum oder einen alterssenilen Gross.

    Gross hat doch schon ein Interview gegeben.


    Gross nach Aus auf Schalke: „Würde im Winter nicht mehr die gleichen Spieler holen“

    0

  • Das Interessante an dem Interview ist ja, dass Schneider angeblich abgestritten hat dass Spieler bei ihm waren. Ich frag mich was das schon wieder für eine komische Nummer ist...


    EDIT: In dem verlinkten Artikel steht das nicht drin, aber der Kicker hat es so berichtet:


    Führungsspieler hatten bei den Klubbossen im Namen der Mannschaft Gross' Aus gefordert. Auch wenn Schneider ihm, so Gross, "explizit" gesagt habe, "bei ihm sei kein Spieler gewesen".


    https://www.kicker.de/gross-ic…eler-holen-798563/artikel


    Möglicherweise waren die gar nicht beim Schneider, sondern gleich eine Ebene höher weil sie den auch für unfähig gehalten haben...

    0

  • Passt aber auch zu gestern, als ein Mustafi, der ja auch dabei gewesen sein soll, nach dem Spiel im ASS nach diesem Gespräch gefragt wurde und sagte, dass er an keinem Gespräch teilgenommen hat und auch von keinem Gespräch weiß.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Den hätten die schon vor Monaten holen sollen. Der brennt für S04 und hätte die Kabine wohl auch in den Griff gekriegt. Völlig unironisch. Ein Gross kam zum Abkassieren und ohne Leidenschaft. Dem ist doch scheiß egal, was mit dem Verein passiert.


    Du brauchst in der Situation einen Feuerwehrmann, aber keine Pfeife wie Baum oder einen alterssenilen Gross.

    Genau das.

    Er ist mit seiner Art und seinen Fachkenntnissen natürlich keiner für große Ambitionen. Aber er brennt für Schalke und hätte die Truppe eher in den Griff bekommen wie Gross.

    Außerdem ist er nicht so völlig weg vom Fußball, so dass er wenigstens die Basics noch drin haben sollte. Was man von Gross offensichtlich nicht behaupten konnte.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Leidenschaft und Empathy für S04 und die Spieler: Bei Neururer zweifellos da und Vorteil gegenüber Gross.

    Eigenschaften als Feuerwehrmann: Joah, nicht mehr im neuen Jahrtausend.

    Und Gross ist/war noch mehr im heutigen Fussball "drin" (Basics) als Neururer.

    Und das ist nicht einmal gehaltvoll. :rolleyes:

    Hier würde ich also Gross im Vorteil sehen.


    Neururer würde ich trotzdem gerne bei S04 sehen - Jetzt hat S04 uns die letzten Monate bzw Jahre so gut unterhalten, wir hatten so viel zu schreiben und zu lachen,

    DAS wäre die logische Fortsetzung der Komedie-Serie. 8o

  • Für mich ist Gross seit Ewigkeiten weg vom Fußball. Er hat zwar noch als Trainer gearbeitet, ja, aber eben nicht im richtigen Fußball, sondern irgendwo in der Prärie.

    Neururer ist zwar genauso lange gar kein Trainer mehr, hat aber immerhin den BuLi-Fußball die ganze Zeit konsequent und auch beruflich verfolgt.

    Daher ist er für mich weit mehr drin als ein Trainer, der irgendwo in Timbuktu trainiert hat.

    Ich bin mir sicher, Neururer kennt die Namen der Spieler.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind