Schalke ist halt noch mal eine Nummer scheinheiliger als wir...
Uli gefällt das
Schalke ist halt noch mal eine Nummer scheinheiliger als wir...
Uli gefällt das
Man muss Schalke zugute halten, dass sie sehr schnell reagiert haben.
Und mit den neuen Trikots ohne Gazprom werden sie ab Montag viel Geld verdienen…
Manchmal ist Respekt und Mitgefühl mehr wert als Geld,auch wenn man das in München nicht versteht
Finde ich ehrlich gesagt traurig, wie man so einen Verein wie den S04 als solches bezeichnet und hinstellt, wie es hier der Fall ist.
Mir ist so ein Verein mit Ecken und Kanten, den es mit seiner Stadt und Leute, Stadion und Geschichte nicht nochmal gibt, dann doch deutlich lieber als der Großteil der Liga.
Finde ich ehrlich gesagt traurig, wie man so einen Verein wie den S04 als solches bezeichnet und hinstellt, wie es hier der Fall ist.
Mir ist so ein Verein mit Ecken und Kanten, den es mit seiner Stadt und Leute, Stadion und Geschichte nicht nochmal gibt, dann doch deutlich lieber als der Großteil der Liga.
Keine Angst. Wir sind hier alle Schalke Fans. Wo sonst, wenn nicht hier.
Keine Angst. Wir sind hier alle Schalke Fans. Wo sonst, wenn nicht hier.
Neuer,Sane,Nübel,Rafinha,Choupo,Goretzka gefällt das
Klar ist einem so ein Verein in der Liga lieber als Hoffenheim und Konsorten. Deshalb darf ich den Verein genauso Scheiße finden wie seine Fans und diesen hässliche Haufen den sie Stadt nennen.
Neuer,Sane,Nübel,Rafinha,Choupo,Goretzka gefällt das
Die sind froh weg zu sein.
Die Trikots wurden aus dem Onlineshop genommen. Gibt nur noch Hose und Stutzen.
Das Problem ist, soviel wie Gazprom zahlt denen ja niemand mehr auch nur annähernd. Und dann können sie mit dem Kündigungsschreiben an Gazprom auch gleichzeit direkt an das Insolvenzgericht beim AG Essen schreiben.
Egal was die machen,es ist immer falsch nä?
Positionieren sie sich gegen Gazprom,freut man sich direkt dass sie insolvent gehn.
Tun Sie es nicht,sind Sie unmenschlich und käuflich
Egal was die machen,es ist immer falsch nä?
Positionieren sie sich gegen Gazprom,freut man sich direkt dass sie insolvent gehn.
Tun Sie es nicht,sind Sie unmenschlich und käuflich
Gut erkannt.
na dann bin ich mal gespannt wie sich der FCB gegen Katar positioniert
Die Fans nimmt man ja nicht für voll
Selbst in diesen Zeiten scheint der FCB interessanter als der eigene Verein zu sein. Kann man aber auch verstehen.
warum sollten sie …
warum sollten sie …
Frag die im Vorstand,nicht mich
Schalke kündigt den Vertrag mit Gazprom
https://schalke04.de/verein/update-2802/
Das ist in deren aktueller Situation ein mutiger Schritt. Aber Respekt vor diesem konsequenten Handeln.
Ich bin sehr gespannt wer da jetzt nachfolgt.
Lob und Anerkennung für diese Entscheidung! Da kann man in deren finanzieller Situation nur den Hut ziehen.
Führt Katar krieg? Habe ich das was nicht mitbekommen?