• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SO sollten alle Andere Vereine Threads ausländischer Vereine eröffnet werden</span><br>-------------------------------------------------------


    Das macht ja schon mal positive Stimmung............ :)

    0

  • neapel sollte die drei heimspiele geniessen.
    ich gehe für neapel insgesamt von max 4 punkten aus.
    diese mannschaft wird hier im forum sinnfreierweise zu gut dargestellt. warum auch immer. sie ist es bei weitem nicht .
    klarer 4. platz in unserer gruppe.

    4

  • Sicherlich die schwerste Aufgabe, die auf uns in Topf 4 gelauert hat. Dennoch machbar. Für uns sollten zwei Siege gegen Neapel Pflicht sein. Die sind auch absolut machbar. Ansonsten braucht man sich über ein Weiterkommen in dieser Gruppe keine Gedanken mehr zu machen. Ein Verein, bei dem letzte Saison ein Jose Ernesto Sosa auf 24 Einsätze gekommen ist darf für uns ganz schlicht kein Konkurrent ums Weiterkommen sein!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese mannschaft wird hier im forum sinnfreierweise zu gut dargestellt. warum auch immer. sie ist es bei weitem nicht .
    klarer 4. platz in unserer gruppe. </span><br>-------------------------------------------------------


    Genauso ist es. Die meisten denken anscheinend, der italienische Dritte wäre per se eine unüberwindbare Hürde. Neapel hat es doch nur deshalb geschafft, weil Juve aus dem Dreiergestirn Inter-Milan-Juve herausgebrochen ist. Neapel ist eine Eintagsfliege, die froh sein kann, wenn sie der Fliegenklatsche noch einigermaßen heil entkommt.

    0

  • 2 siege waren optimal, aber nur die so einfach zu behaupt 2 siege werden es werden ist schwachsinn.


    SSC spielt ein klasse fussball, und wenn ich sehe wie wir letzte saison gegen team wie mainz,hannover oder jetzt gladbach gespielt haben dann wirds schwarz. SSC hat eine fantastische abwehr mit moderner auffasung von tempowechsel, die werden uns richtig uberraschen.

    0

  • Neapel ist ein gefährlicher Gegner, aber sicher keine Übermannschaft wie die mit Maradonna von früher, von daher, warum auch nur annähernd Angst einflößen lassen, besteht überhaupt kein Grund dazu.

    0

  • Um mich hier herum sind z.Zt. lauter Napoli-Fans...soll ich denen ein paar Grüße ausrichten? :D


    Mit der Auslosung waren sie ja nicht sooooooo glücklich, die hätten gerne eine etwas leichtere Gruppe erwischt *fg*...gut, vor der Mattscheibe sind da einige Gesichtszüge entgleist...
    ...aber man kennt sie ja, die Neapolitaner...eine halbe Stunde am Strand die Sonne aufs Hirn gebrannt und sie holen die CL. :D


    Hier glaubt man ohnehin an das große Comeback des SSC...auch ohne DM (Diego Maradonna...nicht Defensives Mittelfeld :P ), ähnlich wie bei uns H96 schweben die gerade auch irgendwo zwischen den Wolken und träumen...gut das dürfen sie ja auch...bis die race beginnt. ;-)


    Was ich erstaunlich fand, man konnte sich hier noch gut an die beiden Klatschen seinerzeit gegen WERDER vs Maradonna & Co. erinnern :D ...leider allerdings auch an JUVE-Wiese :D 8-)


    Mit ihrer Spielweise, da brauchen wir hier net groß herumzudiskutieren, wird das eine harte Nuss für die Roten.
    Bayern hat für mich dieses Mal die schwerste Gruppe erwischt, ähnlich wie wir damals mit Barca und Chelsea...da hatten uns selbst 10 Punkte in der Gruppenphase nicht gereicht... :-S

    0