• Hamsik,Lavezzi,Cavani, die 3 sind bärenstark
    Lavezzi wär z.b. genau der Typ Spieler nach dem grade das halbe Forum schreit: Stürmer, der aber auch über rechts kommen kann (Gomez+Robben-"back-up")

    0

  • Diese Stadt ist klasse...alles chaotisch,laut und dreckig...Bilderbuchitaliener wohin das Auge sieht... :D
    Kann jedem nur empfehlen unser Spiel da unten zu besuchen...die Fans von Neapel sind verrückt...tolle Stimmung im Stadion ist garantiert...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Stadt ist klasse...alles chaotisch,laut und dreckig...Bilderbuchitaliener wohin das Auge sieht...</span><br>-------------------------------------------------------


    pfui deibel :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SSC spielt ein klasse fussball, und wenn ich sehe wie wir letzte saison gegen team wie mainz,hannover oder jetzt gladbach gespielt haben dann wirds schwarz. SSC hat eine fantastische abwehr mit moderner auffasung von tempowechsel, die werden uns richtig uberraschen.</span><br>-------------------------------------------------------


    hört sich ja an, wie das neapel der große favorit auf den gewinn der cl ist. 8-)


    hinfahren, 3 punkte mitnehmen und fertig! :D

    0

  • Münchens Champions-League-Gegner SSC Neapel hat den Bayern-Schreck Goran Pandev (Foto) von Inter Mailand für ein Jahr verpflichtet. Der 28 Jahre alte Stürmer aus Mazedonien kommt auf Leihbasis zu dem Fußball-Club der italienischen Serie A, der in der Gruppenphase der Königsklasse auf den deutschen Rekordmeister trifft. Pandev hatte beim Achtelfinalaus der Münchner gegen den Champions-League-Sieger von 2010 im vergangenen März den entscheidenden 3:2-Siegtreffer im Rückspiel erzielt.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_70881.html

    0

  • wenn alles normal läuft sollten wir 1. der Gruppe werden vor Man City, dann Neapel und zuletzt Villareal.


    Wobei ich Neapel durchaus die Überraschung zutraue 2. zu werden.


    Für mich sind die stärksten 2 Spieler:Hamsik und Lavezzi.
    Cavani wird für mich total überschätzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich sind die stärksten 2 Spieler:Hamsik und Lavezzi. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du mal was von Dossena gehort? Das sind die mit grossem Abstand schwachsten Spieler bei Neapel, jedenfalls korperlich wenn du es so gemeint hast :D


    figi ich fahre mit, du auch?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hinfahren, 3 punkte mitnehmen und fertig! </span><br>-------------------------------------------------------


    So sehe ich das auch................ :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast du mal was von Dossena gehort? Das sind die mit grossem Abstand schwachsten Spieler bei Neapel, jedenfalls korperlich wenn du es so gemeint hast


    figi ich fahre mit, du auch?</span><br>-------------------------------------------------------


    leider nicht,
    bei uns beginnt im Oktober schon wieder die Busy Season. da geht nix mehr.
    da kann ich froh sein die heimspiel noch im stadion anschauen zu können.
    :(

    0

  • ja, der Pandev hat uns im März ja alle richtig zum Lachen gebracht ! :D


    ansosnten wundere ich mich immer wieder, wieviele Leute anscheinend jede europäische Fußballmannschaft permanent beobachten. Denn nur so kann es ja zu so fundierten Aussagen kommen wie "hinfahren-weghauen", "haben nicht das Format unserer Spieler" etc etc...


    ich würde wetten, dass kaum jemand hier auch nur ein einziges Spiel von Neapel gesehen hat in der letzten Saison...


    für mich sind die ne große Wundertüte und ich würde keinen cent drauf setzen, wie das Ergebnis sein könnte, wenn wir da spielen. Ich vermute aber mal , dass das unsere bis dahin absolvierten Spiele um einiges an Schwierigkeit übertreffen dürfte. Schon vor dem HIntergrund, wie rasend toll wir grundsätzlich gegen ital. Mannschaften abschneiden...

    0

  • @ja, der Pandev hat uns im März ja alle richtig zum Lachen gebracht !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    das hatte aber nix mit der sog. individuellen klasse von pandev sondern mit der gaal´schen harikiri taktik zu tun.
    pandev ist auf deutsch gesagt ne pfeife und total überbewertet.

    4

  • keine Ahnung, wer den wie einschätzt und ob das stimmt...ich hab den Pandev ja nur in dem Spiel im März gesehen....
    dass vGaal allerdings den Ball aus vollem Lauf in den Winkel geschlenzt hat, ist mir im Stadion damals entgangen, muß ich zugeben....hätte ich ihm auch gar nicht mehr zugetraut...


    und was die Restmannschaft Neapels betrifft bleibe ich bei meiner Vermutung, dass keiner der "Experten" hier auch nur ein einziges Spiel von denen gesehen hat. Da geistern ein paar Namen rum - am besten noch mit "Transfermarkt.de gestützt... :D und das war es dann auch....


    wir sind denen natürlich finanziell eindeutig überlegen, aber das waren wir Dortmund und Leverkusen ja auch letzte Saison...
    sagt also nicht allzuviel...

    0