• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese mannschaft wird hier im forum sinnfreierweise zu gut dargestellt. warum auch immer. sie ist es bei weitem nicht .
    klarer 4. platz in unserer gruppe.</span><br>-------------------------------------------------------



    Genauso ist es. Die meisten denken anscheinend, der italienische Dritte wäre per se eine unüberwindbare Hürde. Neapel hat es doch nur deshalb geschafft, weil Juve aus dem Dreiergestirn Inter-Milan-Juve herausgebrochen ist. Neapel ist eine Eintagsfliege, die froh sein kann, wenn sie der Fliegenklatsche noch einigermaßen heil entkommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da ham sich zwei wohl vollkommen getäuscht, hä... :P


    Ich bin sehr Glücklich. Forza NAPOLI Wir folgen euch in die nächste Runde!!!!


    Juve, Juve vaffanculo!!!!!


    Seht euch mal dieses Video an. Das ist Leidenschaft. Und da reden die Tiegerenten von Adrenalin, DAS IST ADRENALIN PUR! Der Kommentor kriegt hier 'nen halben Herzinfarkt.

    0

  • irren ist menschlich du vollhonk. da haben schon ganz andere leute fehleinschätzungen von sich gegeben.

    4

  • Das ist jetzt an alle Schlauköpfe. Vor ein paar Tagen wurde ich noch verlacht als ich schrieb das die Italiener nicht schlecht zu machen sind und das sie im Gegenteil sehr gute Chancen darauf hätten 3 Mannschaften ins Viertelfinale zu bekommen. Hier ist der Beweis an alle sogenannten Fußball Experten dass Neapel sehr wohl in der Lage ist Chelsea zu schlagen. Im Vergleich,wir bekommen vielleicht nicht mal eine Mannschaft ins Viertelfinale. Jeder sogenannte Fußballexperte der nicht weiß das es bei italienischen Mannschaften egal ist wie sie die letzten Wochen gespielt haben hat keine Ahnung und bestätigt nur die deutsche Kenntniss über die italienischen Mannschaften und auch die Tatsache warum wir uns gegen sie auch oft so schwer tun !!

    0

  • von mir jedenfalls nicht, so viel steht fest... ;-)
    im gegensatz zu dir habe ich sogar schon vor der gruppenphase auf die stärke der italiener hingewiesen... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Für mich war Napoli Favorit gegen Chelsea. Das hab ich irgendwo sogar vor dem Spiel geschrieben. Napoli hat schon in der Vorrunde einen geschlossenen, kämpferisch starken Eindruck hinterlassen, während Chelsea schon seit Monaten grösstenteils Grütze abliefert. Mich hat das gestrige Ergebnis überhaupt nicht überrascht.

    0

  • Das Ergebnis ist doch gut für uns. Da sehen die ganzen Schwarzmaler, die der Meinung sind, soooo stark war unsere Gruppe doch gar nicht, mal, was die draufhaben.

    Man fasst es nicht!

  • verlacht werden die Italiener eigentlich größtenteils von den Leuten, die glauben, dass der Zustand der Stadiontoiletten und der Zuschauerdurchschnitt Entscheidendes über das Leistungsvermögen einer Liga aussagen....


    Neapel hatte gestern 100%ige Chancen für 5 Tore...da haben sie einiges liegen lassen..
    so bleibt es spannend, denn ihre Abwehr wirkt auch nicht gerade betonhart....die von Chelsea allerdings noch weniger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich war Napoli Favorit gegen Chelsea. </span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich auch. Und ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn City noch weiter gekommen wäre anstatt Neapel...

    0

  • Das war auch nicht an euch gerichtet Jungs ;-) Sondern an die, die dauernd verzapfen wie schlecht die Seria A ist und wie toll die Bundesliga, nur siehts in der CL einfach anders aus. Schön zu sehen das es auch ein paar gibt die nicht nur mit Statistiken und Quoten arbeiten und denken damit hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das ist nämlich auch ein allgemeines Problem der deutschen Teams wenn sie auf Italiener treffen, dass sie denken ja die waren die letzen Wochen schlecht wird schon nicht so schwer. Das die Italiener aber die Mentalität haben immer wenns um was geht da zu sein und auch die Qualität haben in den letzten 10 min noch 3 mal zu treffen, dass weiß von diesen " Die Italiener sind so schlecht" Rednern keiner.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das die Italiener aber die Mentalität haben immer wenns um was geht da zu sein und auch die Qualität haben in den letzten 10 min noch 3 mal zu treffen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist es ja, was mir bei denen so auf den Sa.ck geht. :D


    Wobei...spielte gestern bei Neapel überhaupt ein echter Italiener mit? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist es ja, was mir bei denen so auf den Sa.ck geht.


    Wobei...spielte gestern bei Neapel überhaupt ein echter Italiener mit? </span><br>-------------------------------------------------------



    Das kann ich gut verstehen, geht mir genauso ;-):D:D Aber wir Deutschen müssen uns dessen endlich mal Bewusst sein.Wir sehen nämlich genau aus dem Grund oft gegen italienische Teams deswegen ganz alt aus. Das da nicht gerade viele Italiener auf dem Platz standen ist egal, denn ob Italiener oder nicht sie spielen ihr Spiel und übernehmen diese Mentalität ;-) Und jeder der denkt er wird eine italienische Mannschaft leicht aus dem Wettbewerb schießen , weil die die letzten Wochen so schlecht waren, der wird eine böse Überraschung erleben. Denn die spielen schnell, manchmal fies und tauchen oft da auf wo sie niemand erwarten würde und das meist in den letzten Minuten. Hoffe nur das wir Bayern solange wir im Wettbewerb sind nicht gegen sie ranmüssen.

    0

  • Das Spiel gestern war Klasse. Schade das es Neapel nicht geschafft hat ihre Überlegenheit in noch mehr Tore umzumünzen.


    Vor allem die Riesenmegachance als Cole auf der Linie klärte könnte noch richtig weh tun. Ein höherer Sieg gegen ein grottiges Chelsea wäre absolut verdient gewesen.


    Hoffen wir mal das es dennoch für das Rückspiel reicht. Ich hoffe jedenfalls das Napoli Chelsea rauswirft.

    0

  • Ich denke sie gewinnen auch noch in Chelsea. Kommt ihnen doch jetzt total entgegen diese Ausgangslage. Die werden Chelsea kommen lassen und dann kontern.


    Damit dürfte das englische Debakel dann perfekt sein. :D

    0

  • So wird es kommen es gibt für italienische Teams keine bessere Ausgangslage als das Hinspiel gewonnen zu haben.

    0

  • Wieso war die durchwachsen????? Außer gegen Uns haben sie doch super Ergebnisse abgeliefert !! Und mit ein wenig Glück hätten sie uns auch noch verarscht !!

    0