Paris Saint Germain - das Chelski / ManCity Frankreichs

  • Schlagzeilen wie


    „DFB-Star fällt verletzt aus“


    Da hofft der Fußball-Fan, dass es kein Spieler seines Vereins ist. In meinem Fall, hoffentlich kein FCB-Spieler.
    Dann klicke ich auf den Artikel und es geht um eine Spielerin der Frauen-NM. :D

    0

  • Thema war übrigens, dass Tuchel wieder einmal Stress bei seinem Verein hatte, bevor laBestia den stefan irgendwas vorgeworfen hat. Aber es fangen immer die Anderen an... :sleeping:

  • https://forzaitalianfootball.c…e-pursuit-of-napoli-star/


    "Despite reported interest in Matthijs De Ligt, it appears Paris Saint-Germain are also in the running to land Napoli’s Kalidou Koulibaly.
    The Dutch starlet remains heavily linked with the French giants, but reports out of France suggest the Ajax man isn’t their top target.
    Le 10 Sport reports new PSG sporting director Leonardo is keen to land Koulibaly from Napoli after making a €85 million bid for the 27-year-old.
    Along with the massive transfer bid, it’s believed the French side offered the Senegalese defender a yearly wage of €15m a year.
    While the figures are astronomical, it doesn’t appear they are enough to entice Napoli President Aurelio De Laurentiis to sell."


    Leonardo ist mit einem 85-Mio Euro Angebot für Koulibaly bei Neapel abgeblitzt.
    De Ligt wird also weiter das Haupttransfer-Ziel für die Abwehr von Tuchel bleiben.

  • Thema war übrigens, dass Tuchel wieder einmal Stress bei seinem Verein hatte, bevor laBestia den stefan irgendwas vorgeworfen hat. Aber es fangen immer die Anderen an... :sleeping:

    Tuchel hatte bis dato in Paris nur Stress mit dem Sportdirektor Henrique gehabt, weil dieser seine Transferwünsche nur dürftig bis gar nicht erfüllt hat.
    Der Scheich hat den Vertrag von Tuchel verlängert und Henrique rausgeschmissen.


    Ich denke mal der Scheich weiß besser als ihr, wer der Unruhestifter und Underperformer in seinem Verein war und hat deshalb seine Entscheidung getroffen.

  • Tuchel hatte bis dato in Paris nur Stress mit dem Sportdirektor Henrique gehabt, weil dieser seine Transferwünsche nur dürftig bis gar nicht erfüllt hat.Der Scheich hat den Vertrag von Tuchel verlängert und Henrique rausgeschmissen.


    Ich denke mal der Scheich weiß besser als ihr, wer der Unruhestifter und Underperformer in seinem Verein war und hat deshalb seine Entscheidung getroffen.

    Mich wundert, das Henrique erst jetzt weg ist. PSG-Fans wunderte das übrigens auch.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • https://www.transfermarkt.de/p…r-ldquo-/view/news/338375



    Klub-Boss spricht Klartext
    PSG lässt Neymar bei „XXL-Offerte“ ziehen




    Dem Bericht zufolge habe Neymar in den letzten Wochen mehreren Verwandten mitgeteilt, dass er die Situation in Paris leid ist und es ihm schwerfällt, dort zu bleiben. Berater Pini Zahavi habe bereits mit konkreten Maßnahmen begonnen, um eine Rückkehr Neymars nach Spanien vorzubereiten. Zuletzt war der 27-Jährige mit einer Rückkehr zum FC Barcelona in Verbindung gebracht worden


    Dass PSG einen Abgang Neymars in Betracht ziehen könnte, lassen auch Aussagen von Präsident Nasser Ghanim Al-Khelaïfi aus einem am Dienstag erscheinenden Interview mit der Sportzeitung „France Football“ erkennen. „Die Spieler müssen noch mehr als bisher Verantwortung übernehmen. Es muss ganz anders sein. Sie werden mehr tun, mehr arbeiten müssen“, sagte der 45-Jährige mit Blick auf die neue Saison und ergänzte mit deutlichen Worten in Richtung seiner Stars: „Sie sind nicht hier, um sich selbst zu gefallen. Und wenn sie nicht einverstanden sind, stehen die Türen offen. Ciao! Ich möchte kein Promi-Verhalten mehr haben.


    Sieht so aus, als ob die Scheichs Neymar keinen Stein mehr in den Weg legen, wenn er nach Spanien zurück will.

  • Sollte sich Uli mal hier erlauben, die Spieler derart zu kritisieren, dann würde ihm aber eisiger Wind entgegen wehen :D

    Uli schützt denjenigen, der Fotografen verprügelt oder mit dem Mannschaftsbus einen Unfall baut, aber wehe du schaust aus wie ein Hip-Hop-Wannabee, dann gibt dir Uli - natürlich als Freund - den Rat dich zu verpissen.


    Großes Kino.

    0

  • Da kann man auch ruhig mal das Verhalten von Boateng außen vor lassen... Hoeneß hat das ja schließlich nur gesagt, weil Boateng sich speziell kleidet und nicht weil der sich daneben benommen hat und dem Team gerne mal ferngeblieben ist. Damit man auf die richtige Rechnung kommt, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, aber das will man bei einigen Themen i.V.m Kovac, Brazzo oder Hoeneß ja bewusst nicht.

  • Da kann man auch ruhig mal das Verhalten von Boateng außen vor lassen... Hoeneß hat das ja schließlich nur gesagt, weil Boateng sich speziell kleidet und nicht weil der sich daneben benommen hat und dem Team gerne mal ferngeblieben ist. Damit man auf die richtige Rechnung kommt, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen, aber das will man bei einigen Themen i.V.m Kovac, Brazzo oder Hoeneß ja bewusst nicht.

    Apropos Kovac. Der hat ja mit die entscheidende Rolle gespielt Boateng zu verarschen.

    0