Paris Saint Germain - das Chelski / ManCity Frankreichs

  • Man sollte nun aber auch nicht meinen, dass Liverpool Fallobst wäre.
    Und Neapel hat gar gegen Liverpool gewonnen. Das ist eine enge Gruppe, in der die Plätze 1-3 völlig offen sind. Und ob Paris der Favorit ist, nachdem Liverpool im vergangenen Jahr im Finale stand?

    0

  • stefan2206 ist ein von Hass getriebener Tuchelgegner, da ist nichts mit Objektivität . Diskussionen zwecklos

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • stefan2206 ist ein von Hass getriebener Tuchelgegner, da ist nichts mit Objektivität . Diskussionen zwecklos

    Warum sollte ich Tuchel hassen? Er ist doch neben Klopp der deutsche Übertrainer, hat die Zecken ins Licht geführt und nun bei Paris einen Kader, bei dem man auch Peter Neururer an die Linie stellen könnte. Das sind ja nun mal Fakten.


    Der wird sich doch von einem Beikoch und einem Kamel nicht aufhalten lassen?

  • Was der Tuchel da gerade abzieht, zeigt ganz klar, das er ein grosser Trainer ist. Eine Mannschaft voller Stars, viel Neid (Neymar, Mbappe) und der macht sie alle besser. Eine grossartige Leistung. Geht die Entwicklung so weiter, werden sie mein Favorit auf die CL.
    Ich weiss, es ist noch früh in der Saison. Allerdings entsteht da gerade was, alle äussern sich sehr positiv über den Trainer. Wenn die wirklich Tuches taktische Klasse umsetzen, sind sie nur schwer bis gar nicht zu stoppen.

  • Warum sollte ich Tuchel hassen? Er ist doch neben Klopp der deutsche Übertrainer, hat die Zecken ins Licht geführt und nun bei Paris einen Kader, bei dem man auch Peter Neururer an die Linie stellen könnte. Das sind ja nun mal Fakten.
    Der wird sich doch von einem Beikoch und einem Kamel nicht aufhalten lassen?

    Wir haben auch nen Kader mit dem man in der Buli auch ohne Trainer gewinnen müsste...

  • Haben wir eben nicht mehr, sieht man doch gerade.

    also bitte.
    Wer mit dem aktuellen Kader nicht Meister in der MML wird taugt als Trainer 0.
    Sogar unsere Oldies sind auf ihren Positionen stärker als die Konkurrenz in der Buli. Der einzige der da auf dem Niveau spielt ist Bailey und meinetwegen Reus wenn man ihn als Winger sehen will.

  • das hat nix mit rosaroter Brille zu tun sondern mit der nicht vorhandenen Qualität in der Bundesliga.
    In einer vernünftigen Liga hätten wir schon in der Ersten Saison von CA niemals Meister werden dürfen.

  • Was der Tuchel da gerade abzieht, zeigt ganz klar, das er ein grosser Trainer ist. Eine Mannschaft voller Stars, viel Neid (Neymar, Mbappe) und der macht sie alle besser. Eine grossartige Leistung. Geht die Entwicklung so weiter, werden sie mein Favorit auf die CL.
    Ich weiss, es ist noch früh in der Saison. Allerdings entsteht da gerade was, alle äussern sich sehr positiv über den Trainer. Wenn die wirklich Tuches taktische Klasse umsetzen, sind sie nur schwer bis gar nicht zu stoppen.

    Das mit den Neid wurde ausnahmslose medial vom Fake-News- Boulevard von außen reingetragen...Ansonsten Zustimmung ;) ...

    0

  • Gestern holte PSG seinen zwölften Sieg im zwölften Ligaspiel! Damit hat Paris einen neuen europäischen Rekord aufgestellt. Der alte war aus den 60ern von den Spurs.


    Glückwunsch, Tuchel.

    Doppel-Meister!

  • Gestern holte PSG seinen zwölften Sieg im zwölften Ligaspiel! Damit hat Paris einen neuen europäischen Rekord aufgestellt. Der alte war aus den 60ern von den Spurs.


    Glückwunsch, Tuchel.

    Zum Glück konnten uns die ganzen Schlaumeier den nicht als Trainer aufschwatzen.

    #KovacOUT