Irgendwie klappt hier im Thread bei mir das Antworten auf zitierte Beiträge nicht, warum auch immer...Da kommt dann die ständig Meldung: "Access Denied You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server. Reference #18.c4f81402.1563384025.1951fead"...Das habe ich in diesem Forum seit 2002 zuvor auch noch nicht erlebt gehabt ...
Deshalb antworte ich auf den Beitrag, auf den ich seit zwei Tagen hier was schreiben wollte, jetzt mal auf diese Weise: ...
Meine Antwort auf das Posting von Rauschberg vom Montag 19:53...:
Der Wundersturm war gegen Man United argst dezimiert... Neymar fiel verletzt komplett aus und Cavani laborierte auch an einer langwierigeren Verletzung wegen der im Hinspiel gar nicht im Kader stand und im Rückspiel auch nur gerade mal eine einzige Minute zum Einsatz kam... Mit voller Kapelle (Neymar/Cacvani/Mbappe zusammen auf dem Feld) hätte Man United unterm Strich gewiss keinen Stich gekriegt (unabhängig vom Kapitalen Fehler von Buffon und Skandal-Elfmeter in letzter Minute im Rückspiel), dafür war Man United auch insgesamt einfach viel zu schwach auf der Brust ... ...