Paris Saint Germain

  • Glaube nicht, dass das im Fußball funzt.

    Ronaldo bringt einem doch aktuell nix mehr.

    Klar garantiert er Tore, aber dafür spielt man gegen den Ball immer mit einem weniger.

    Dazu muss das ganze System auf ihn ausgelegt werden und dafür hat er nicht mehr die Klasse.

    Obendrauf kannst du einen kompletten Haken an Torgefahr aus direkten Freistößen machen, weil er meint, die mit seiner Dicke Eier Nummer aus 40 Metern noch draufnageln zu müssen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Eine Mannschaft mit derlei vielen Topstars bietet vor allem erstmal Unterhaltungswert. Da raucht es aber auch ganz schnell im Karton, wenn eine Diva den Schnürsenkel der anderen Diva spürt.


    Schau´mer mal, dann seh´n mer schon...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Eine Mannschaft mit derlei vielen Topstars bietet vor allem erstmal Unterhaltungswert. Da raucht es aber auch ganz schnell im Karton, wenn eine Diva den Schnürsenkel der anderen Diva spürt.


    Schau´mer mal, dann seh´n mer schon...

    Kann uns ja zum Glück nicht passieren...;)

  • https://www.marca.com/en/footb…e69e22601d1d7d8b4591.html

    Mbappe tells Pochettino that he won't renew PSG contract

    Kylian Mbappe has informed Paris Saint-Germain coach Mauricio Pochettino that he has no plans of renewing his current deal which expires next summer.

    Upon the French forward's return from his holidays, he underwent his medical examinations before meeting with the Argentine where he let him know that his stance on his future hasn't changed.

  • https://www.marca.com/en/footb…e69e22601d1d7d8b4591.html

    Mbappe tells Pochettino that he won't renew PSG contract

    Kylian Mbappe has informed Paris Saint-Germain coach Mauricio Pochettino that he has no plans of renewing his current deal which expires next summer.

    Upon the French forward's return from his holidays, he underwent his medical examinations before meeting with the Argentine where he let him know that his stance on his future hasn't changed.

    Verständlich. Der will eben zum Alaba :D Neymar (und evtl. Ronaldo) hin oder her. Er trifft das Tor zwar kaum aber weiß trotzdem was gut ist :D für Paris wäre sein Weggang ein Segen! Hoffe darum insgeheim, dass er da ewig bleibt :)

  • Das gibt einen völlig bekloppten Vertrag.

    Ich tippe mal so um die 70-80 Mio pro Jahr für 5 Jahre.

    Und falls er nach Spanien geht, ne Ausstiegsklausel jenseits der 2 Mrd.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Weggang von Mbappé also ein Segen für PSG… Erhöht sich dann die Gewinnchance für PSG in der CL gar auf 84.7%?


    Vielleicht die Offensichtlichkeit des Trollings um 15% senken, dann könnte es auch mit der Wahl zum Forenkasper klappen.

    0

  • Verständlich. Der will eben zum Alaba :D Neymar (und evtl. Ronaldo) hin oder her. Er trifft das Tor zwar kaum aber weiß trotzdem was gut ist :D für Paris wäre sein Weggang ein Segen! Hoffe darum insgeheim, dass er da ewig bleibt :)

    Dir trieft die Ahnungslosigkeit aus jeder Pore.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Weggang von Mbappé also ein Segen für PSG… Erhöht sich dann die Gewinnchance für PSG in der CL gar auf 84.7%?


    Vielleicht die Offensichtlichkeit des Trollings um 15% senken, dann könnte es auch mit der Wahl zum Forenkasper klappen.

    Nein. Wenn Ronaldo und Pogba noch kommen, Mbappe dieses Jahr bleibt aber auf den Flügel verbannt wird und einer wie Tuchel oder Flick dort noch aufschlagen würde. Man muss schon alles lesen. Ohne einen besseren Trainer aber allen oben genannten Punkten umgesetzt bis einer Woche vor dem ersten Pflichtspiel tippe ich auf eine 57% Gewinnchance.


    Mbappe ist stark aber nicht als Stürmer. Der bringt die PS zwar auf den Platz aber nicht bis ins entscheidende Tor. Das ist der feine Unterschied.

  • Naja Gündogan sah damals noch viel schlimmer aus. Die kriegen das halt in kürzester Zeit auch wieder wegtrainiert. Also Mölders natürlich nicht mehr, dafür müsste er sich bewegen, aber Neymar natürlich schon.

  • Früher bei Barca Suarez statt Mbappé war ja das MSN-Triumvirat zum letzten Barca-Triple 2015

    Wobei ich Barca zum damaligen Zeitpunkt stärker einschätzen würde, als PSG heute. Messi von damals ist nochmal mindestens eine Stufe über dem heutigen Messi, was altersbedingt völlig normal ist. Ob Neymar heute oder damals stärker war, kann ich nur schwer beurteilen. Mbappe ist eine Klasse für sich, ein Vergleich mit Suarez auch wahnsinnig schwierig.


    Bei Barca gab es aber eine Einheit, im Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Busquets zudem pure Weltspitze, die perfekt harmonierten. Zudem auch eine Abwehr sehr starke Abwehr.


    Ich bin gespannt, ob PSG die PS auf den Boden bekommen. Mit Poch sitzt da aber möglicherweise eine Lame Duck auf der Bank.