Paris Saint Germain

  • Nein, es wurde verloren, weil Tuchel ausgecoached wurde und seine offensiven PS nur in der Anfangsphase auf die Piste brachte.

    Da hat Neuer geholfen, aber danach war es ein Taktikduell, das klar und eindeutig von Flick gewonnen wurde. Und das ist eben nicht der Anspruch der Scheichs.

    Die holen einen Trainer (und bezahlen ihn richtig teuer) um ihnen die Spiele gegen Gegner auch mal zu gewinnen, die Peter Neururer nicht gewinnen würde.

    Das, was Tuchel erreicht hat, kann jeder.

    In wie fern hat Flick denn Tuchel ausgecoacht? Indem er Neuer und Coman aufgestellt hat?


    Für mich war das ein Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns.

    Es hätte allerdings auch anders laufen können. Ein Topspiel, das bis zur letzten Sekunde hochspannend war.


    Die Reaktion von Tuchel nach dem Spiel fand ich übrigens ganz Groß, wenn man bedenkt wie knapp er in dem Moment gerade das Spiel seines Lebens verloren hat.

  • Ich erinnere mich an eine 100% Chance von EMCM in den letzten Minuten...

    Jep, so ist es... Und diese 100 XXL-Chance hätte übrigens ein Cavani wohl blind morgens um 3 Uhr nach dem Wecken aus dem Tiefschlaf zum Ausgleich verwertet...Ein Cavani, der von Leonardo vergrault worden war, der wegen Leonardo nicht bereit gewesen war für ein Millionen-Bonus seinen zum 1. Juli auslaufenden Vertrag noch für die paar Wochen der CL-Endrunde zu verlängern...Leittragender dabei war Tuchel und wir haben im Finale von profitiert ;)...

    0

  • Die Entlassung ist übrigens noch nicht offiziell weil PSG und Tuchel noch verhandeln. PSG strebt eine Vertragsauflösung an mit einer festen Abfindung statt ihn zu entlassen und ihn weiter zu bezahlen. So berichten es mehrere Medien.

  • Was für ein Jahr 2020. Titel um Titel. Rekorde.


    Und dann kommt der taktisch geschulte Anwalt von Union mit einem selbsternannten Journalisten und Spielanalytiker ums Eck und zieht stetig alles in den Schmutz.


    Grausig.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Was für ein Jahr 2020. Titel um Titel. Rekorde.


    Und dann kommt der taktisch geschulte Anwalt von Union mit einem selbsternannten Journalisten und Spielanalytiker ums Eck und zieht stetig alles in den Schmutz.


    Grausig.

    die Tuchelschen oAschkriecher machen es aber leider auch nicht besser. hätte wäre wenn PSG, TT blabla. manche stecken nicht nur mitm Kopf drin, sondern sogar mitm ganzen Torso.

    0

  • Die Suchkriterien "Anwalt" und "exbasser" führen zu 84 Treffern.


    Soviel zum Thema Rekorde.

    Die Suchkriterien "11885" und "taktische Grundkenntnisse" haben tatsächlich weniger Treffer...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.