Der Schiedsrichter hatte das von Anfang an nicht im Griff und hatte keine klare Linie. Der hat zugelassen, dass sich das hochschaukelt und am Ende sind dann bei einigen die Sicherungen ganz rausgeflogen.
Paris Saint Germain
-
-
Da hätte es schon vorher rote Karten geben müssen!
-
Neymar ist auch solch eine Memme.Die Heulerei beim Finale, hier kriegt der Gegner aber eine mit und der Schiri wird noch mit Hohn beklatscht. Widerlicher Typ.
-
Neymar ist auch solch eine Memme.Die Heulerei beim Finale, hier kriegt der Gegner aber eine mit und der Schiri wird noch mit Hohn beklatscht. Widerlicher Typ.
Hat da Neymar am Ende wirklich die Rassisten-Nummer rausgekramt oder was sagt er da zum 4. Offiziellen?
-
Hat da Neymar am Ende wirklich die Rassisten-Nummer rausgekramt oder was sagt er da zum 4. Offiziellen?
Habe es mir jetzt nochmal komplett angeschaut, dachte nach dem Platzverweis wäre es das gewesen. Aber ja, das klang schon sehr eindeutig von ihm...
Rot gab es natürlich für seine Nationalität, nicht etwa für den Schlag. Wenn er das wirklich so gemeint haben sollte ist er ein noch größeres Dummbrot als bisher gedacht. Hoffentlich erwischt den Gottesgläubigen mal der Blitz bei einem seiner Ausfälle...
-
Hehe. Da sitzt der Stachel aber Mal noch richtig tief.
Ordentliche Aufgabe für Tuchel das jetzt zu moderieren. Wenn er die nicht ganz schnell ein gefangen ktiegt wird's eng für ihn.
-
Läuft weiterhin bei PSG. Steht noch 0:0 und Diallo hat grade in der 65. Minute Rot bekommen
-
Neymar für 2 spiele gesperrt, zu dem hat der Verband angekündigt den von Neymar erhobenen Vorwürfen zwecks Rassismus nachzugehen
-
Die haben das mit Neun Mann gegen elf gewonnen durch ein Tor von Draxler in der 93.
Bernat musste mit einer schweren Knieverletzung ausgewechselt werden, so daß Paris nach dem Platzverweis zu neunt zu Ende gespielt hat.
Also in der Mannschaft stimmt es. die waren am Schluß fast alle mit Wadenkrämpfen auf den Boden und total platt.
Tuchel hat aus denen eine richtige Mannschaft geformt.
-
Neymar für 2 spiele gesperrt, zu dem hat der Verband angekündigt den von Neymar erhobenen Vorwürfen zwecks Rassismus nachzugehen
Alles andere wäre auch absolut unverständlich gewesen...
-
Tuchel, PSG und Neymar passen schon ziemlich gut zusammen.
-
Bei Bernat sah es auch noch so aus, dass ihn der eigene Mann getroffen hätte. Hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt.
-
Alles andere wäre auch absolut unverständlich gewesen...
Wieso, hat der Laienschauspieler Sonderrechte als Wiederholungstäter?
-
Bei Bernat sah es auch noch so aus, dass ihn der eigene Mann getroffen hätte. Hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt.
Tuchel befürchtet eine schwere Knieverletzung. Französische Medien gehen von einem Kreuzbandriss aus.
-
Kreuzbandriss bei Bernat.
Gute Besserung Juan!
-
Wieso, hat der Laienschauspieler Sonderrechte als Wiederholungstäter?
Rassismus scheint dir komplett egal zu sein...Wieso wundert mich das nicht?...
-
Neymar ist doch schon oft ausgerastet, der hat doch sowieso nur Luft zwischen den Ohren.
Diesem elenden Schauspieler habe ich das verlorene Finale und jeden Tritt aber sowas von gegönnt.
Armseliger Kommentar...
-
Ne, die Wahrheit.
-
Rassismus scheint dir komplett egal zu sein...Wieso wundert mich das nicht?...
Korrigiere mich, wenn ich das richtig gelesen habe, hat Alvaro Neymar als Affen und Huxensohn bezeichnet. Was hat das mit Rassismus zu tun??
Zumal das eher eine Beleidigung für jeden Affen und Huxensohn ist, mit Neymar verglichen zu werden, dem größten Schmuddelkind des Weltfußballs.
-
😄
Neymar provoziert mittlerweile schon durch bloße Anwesenheit.