Ich erinnere mich an eine 100% Chance von EMCM in den letzten Minuten...
Paris Saint Germain
-
-
Das, was Tuchel erreicht hat, kann jeder.
Das ist falsch.
Ancelotti, Emery, Laurent Blanc haben kein CL-Finale mit PSG erreicht.
-
Das ist falsch.
Und so schnell ist das Gelaber vom Laxen entkräftet
-
Das ist falsch.
Was interessieren den denn Fakten wenn es gegen Pep, Tuchel und andere seiner „Freunde“ geht?
-
Das ist falsch.
das hat sich vielleicht nicht bis in die Pfalz rumgesprochen. Dritte Welt und so.
-
Nein, es wurde verloren, weil Tuchel ausgecoached wurde und seine offensiven PS nur in der Anfangsphase auf die Piste brachte.
Da hat Neuer geholfen, aber danach war es ein Taktikduell, das klar und eindeutig von Flick gewonnen wurde. Und das ist eben nicht der Anspruch der Scheichs.
Die holen einen Trainer (und bezahlen ihn richtig teuer) um ihnen die Spiele gegen Gegner auch mal zu gewinnen, die Peter Neururer nicht gewinnen würde.
Das, was Tuchel erreicht hat, kann jeder.
In wie fern hat Flick denn Tuchel ausgecoacht? Indem er Neuer und Coman aufgestellt hat?
Für mich war das ein Duell auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns.
Es hätte allerdings auch anders laufen können. Ein Topspiel, das bis zur letzten Sekunde hochspannend war.
Die Reaktion von Tuchel nach dem Spiel fand ich übrigens ganz Groß, wenn man bedenkt wie knapp er in dem Moment gerade das Spiel seines Lebens verloren hat.
-
Ich erinnere mich an eine 100% Chance von EMCM in den letzten Minuten...
Jep, so ist es... Und diese 100 XXL-Chance hätte übrigens ein Cavani wohl blind morgens um 3 Uhr nach dem Wecken aus dem Tiefschlaf zum Ausgleich verwertet...Ein Cavani, der von Leonardo vergrault worden war, der wegen Leonardo nicht bereit gewesen war für ein Millionen-Bonus seinen zum 1. Juli auslaufenden Vertrag noch für die paar Wochen der CL-Endrunde zu verlängern...Leittragender dabei war Tuchel und wir haben im Finale von profitiert
...
-
Die Entlassung ist übrigens noch nicht offiziell weil PSG und Tuchel noch verhandeln. PSG strebt eine Vertragsauflösung an mit einer festen Abfindung statt ihn zu entlassen und ihn weiter zu bezahlen. So berichten es mehrere Medien.
-
Trotzdem geht mir die Dankbarkeit da ein Stück zu weit, dass wir EMCM danach einen Vertrag hier angeboten haben
-
PSG hätten wir so oder so geschlagen. mit oder ohne Tuchel, Cavani, Leonardo oder wer auch immer als Opfer ins Licht gerückt wird.
-
Und mit Lucio gewinnen wir 2010, mit Badstuber und Alaba 2012, mit Matthäus bis zum Ende 1999 .......oder auch nicht
-
Was für ein Jahr 2020. Titel um Titel. Rekorde.
Und dann kommt der taktisch geschulte Anwalt von Union mit einem selbsternannten Journalisten und Spielanalytiker ums Eck und zieht stetig alles in den Schmutz.
Grausig.
-
Die Suchkriterien "Anwalt" und "exbasser" führen zu 84 Treffern.
Soviel zum Thema Rekorde.
-
Was für ein Jahr 2020. Titel um Titel. Rekorde.
Und dann kommt der taktisch geschulte Anwalt von Union mit einem selbsternannten Journalisten und Spielanalytiker ums Eck und zieht stetig alles in den Schmutz.
Grausig.
die Tuchelschen oAschkriecher machen es aber leider auch nicht besser. hätte wäre wenn PSG, TT blabla. manche stecken nicht nur mitm Kopf drin, sondern sogar mitm ganzen Torso.
-
Das bleibt vermutlich nicht lange stehen
-
mia wurscht solange es manche lesen dürfen. aber warum denn nicht?
-
Zu nah an der Realität
-
Die Suchkriterien "Anwalt" und "exbasser" führen zu 84 Treffern.
Soviel zum Thema Rekorde.
Die Suchkriterien "11885" und "taktische Grundkenntnisse" haben tatsächlich weniger Treffer...
-
Zu nah an der Realität
sollte denn meisten zumutbar. bin ja nicht Seehofer.
-
die Tuchelschen oAschkriecher machen es aber leider auch nicht besser. hätte wäre wenn PSG, TT blabla. manche stecken nicht nur mitm Kopf drin, sondern sogar mitm ganzen Torso.
das Niveau in deinen Beiträgen sucht man auch vergeblich.