Wenn dann am Ende der Saison das CL-Finale erreicht wurde, haben PSG & Messi alles richtig gemacht
Und wenn die schon gegen Real jetzt rausfliegen wird die Feuerwehr anrücken müssen.
Wenn dann am Ende der Saison das CL-Finale erreicht wurde, haben PSG & Messi alles richtig gemacht
Und wenn die schon gegen Real jetzt rausfliegen wird die Feuerwehr anrücken müssen.
Vice versa - wenn Real gegen PSG rausfliegt, brennt in Madrid der Baum
Vice versa - wenn Real gegen PSG rausfliegt, brennt in Madrid der Baum
Is es ned schee wenn mo sich auf a Achtelfinal-Spui so freit?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Wollen wir mal hoffen, dass uns nicht gegen Salzburg die Stammelf ausfällt. Dann haben wir auch ein Duell auf Augenhöhe.
„L'ÉQUIPE“ BERICHTETPSG schnürt 300-Mio.-Paket für Haaland
Die spinnen die Römer ääähhh die Franzmänner
Das dürfen die doch nicht, immerhin hat Barca dafür doch extra ne halbe Milliarde Cash aufgenommen. Was fällt denen ein.
Welche Franzmaenner? Wusste nicht, dass Qatar in Frankreich liegt...
Ich hatte ja nach der Messi-Verpflichtung noch gescherzt, dass ihnen jetzt nur noch ein Spieler für die Offensive fehlt. Aber die sind so doof und machen das wirklich.
Ich hatte ja nach der Messi-Verpflichtung noch gescherzt, dass ihnen jetzt nur noch ein Spieler für die Offensive fehlt. Aber die sind so doof und machen das wirklich.
Nur noch dass Dembele kommt und sie doch noch Mbappe überreden zu bleiben.
Mit Messi, Ramos, Neymar - "Dreamteam". Da wird jeder einen eigenen Umkleideraum haben müssen.
Der Trainer wird vor dem Spiel wenn er Anweisungen gibt vom Umkleideraum zu Umkleideraum zu sehen.
Morgen, 20:45 Uhr, spielen sie übrigens gegen Lyon mit Jerome und Peter Bosz.
Welche Franzmaenner? Wusste nicht, dass Qatar in Frankreich liegt...
Aber Paris liegt doch wohl in Frankreich oder wurde die Stadt von Qatar auf irgendeine Art und Weise eingenommen?
Indeed. Aufgekauft. Il ne faut pas se fier aux apparences. Das steht zwar Paris drauf, aber Qatar ist drin
Indeed. Aufgekauft. Il ne faut pas se fier aux apparences. Das steht zwar Paris drauf, aber Qatar ist drin
Muss dabei an eine Szene aus Moonraker denken:
Bond fragt eine Mitarbeiterin von drax , ob der denn auch den Eifelturm gkauft habe, um ihn dann in Kalifornien hinzustellen. Ja, sagt die Mitarbeiterin, aber die franz. Regierung hat die Ausfuhrgenehmigung verweigert.
Wenn eh alles egal ist, dann soll Paris auch die galaktischen wieder aufleben lassen. Vielleicht kann man ja Pelé, Beckenbauer, Maradona und Matthäus als 25 jährige Klonen und auflaufen lassen.
Wer ist nicht schon auf solche Mogelpackungen reingefallen?!
Es soll Haaland bei PSG?
Der geht zu Pep, weil er Bock hat mal unter einem der besten zu trainieren.
Es soll Haaland bei PSG?
Pep bleibt doch nur bis 2023, denke nicht, dass er für 1 Jahr Pep wechselt.
Es soll Haaland bei PSG?
Ich sehe Haaland nicht als idealen Stürmer für Peps Spielweise...
Ich sehe Haaland nicht als idealen Stürmer für Peps Spielweise...
Ich auch nicht. Bei Liverpool wäre er besser aufgehoben.