Ich las vor ein paar Tagen, dass die Spanier ihr Supercup-Spiel bei den Saudis austragen wollen. Da wird der Dollar sicherlich reichlich rollen.
Na geil.
Mit dem Marco-Reus Cup fängts an.
Ich las vor ein paar Tagen, dass die Spanier ihr Supercup-Spiel bei den Saudis austragen wollen. Da wird der Dollar sicherlich reichlich rollen.
Na geil.
Mit dem Marco-Reus Cup fängts an.
Den deutschen Supercup wuerde ich auch im Ausland austragen, da er in Deutschland sowieso keinen Stellenwert hat, auch wenn es nicht Saudi Arabien sein muss.
Könnte man doch den Amis als eine Art deutschen Superbowl verkaufen
Den deutschen Supercup wuerde ich auch im Ausland austragen, da er in Deutschland sowieso keinen Stellenwert hat, auch wenn es nicht Saudi Arabien sein muss.
Stimmt: Nordkorea ist denkbar, Myanmar...oder vielleicht.....Moskau?
Stimmt: Nordkorea ist denkbar, Myanmar...oder vielleicht.....Moskau?
Donezk!
Nashville
Könnte man doch den Amis als eine Art deutschen Superbowl verkaufen
"Isso" Reus missfällt das ausdrücklich!
Die nächsten Fußballgrossereignisse werden sowieso in Qatar stattfinden. Einem Sklavenstaat, der Menschenrechte mit Füßen tritt. CL-Endspiel, Team-Worldcup...you name it. Die kaufen sich alles ein. Stadien gibts genug. Was soll da nach der WM passieren? Die können sonst nur verrotten.
Wer schon Lust auf die WM hat und mal wissen will, wie der FC Bayern die Human Rights Watch Sponsering Prüfung unseres Vertrags mit Qatar Airways bewertet hat bzw. was daraufhin vereinsseitig passiert ist (nämlich nichts und dumme Sprüche wie von KHR und Uli H.), und wer erfahren will, was für ein krass krankes Konstrukt PSG ist, der sollte sich mal diese WDR Doku zur Quatar WM ansehen (mehrteilig; in Folge 3 die Aussage des HRW-Prüfers zum FCB):
WDR-Doku über die sicke Quatar WM und das gesamte korrupte Umfeld
Jetzt fängt auch PSG an nicht pünktlich zu zahlen.
Bad news are good news!
Jetzt fängt auch PSG an nicht pünktlich zu zahlen.
Mit dem D.recksverein dürfte keiner mehr Geschäfte machen.
Da muss der arme Kylian bestimmt bald zur Tafel wenn das Geld nicht pünktlich kommt
Aber immerhin schaut er noch regelmäßig nach dem Kontostand oder zumindest sein Buchhalter lässt die Sorgfalt warten.
Da hängen genug Putzerfische dran die ein Auge drauf haben das die Kohle pünktlich und in vereinbarter Höhe kommt.
Lens führt 3:1 gegen PSG. Nach 50 Minuten.
Lens führt 3:1 gegen PSG. Nach 50 Minuten.
Hoffentlich schmilzt ihr Vorsprung an der Tabellenspitze bis zum März ein wenig.
Ich halte weiterhin daran fest dass ihre Schlüsselspieler übermüdet sein werden und es wäre noch besser wenn der Vorspung bis zum Achtelfinale etwas schmilzt, so dass sie die Ligaspiele in diesem Zeitraum nicht im dritten Gang und Autopiloten spielen können.
Nun - Lens ist ja momentan Zweiter mit 4 Punkten Rückstand, wenn das Ergebnis so bleibt.
Auch wenn Messi und Neymar nicht dabei waren, zeigt dieses Spiel mal wieder, das man bei PSG aggressiv drauf gehen muss. Damit kommen Marquinhos, Hakimi, Verratti, Mbappe etc nicht mit klar.
Wenn der Schiri ein solches Spiel zulässt.
Es gibt einige die hätten das Spiel in unzähligen kleine Fouls zerstückelt, dass gar kein Spielfluss aufkommen kann.
88. Minute
Rennes - Paris
Es steht 1:0