Paris Saint Germain

• Jep, leider werden die sich auf die beiden Spiele gegen uns konzentrieren und da alles abrufen. Und wenn wir unser Mittelfeld nicht dicht kriegen wird das ein steiniger Weg.

0

• Jep, leider werden die sich auf die beiden Spiele gegen uns konzentrieren und da alles abrufen. Und wenn wir unser Mittelfeld nicht dicht kriegen wird das ein steiniger Weg.

Ich glaube nicht daran, dass die ihre Form von Heute auf Morgen so ändern können dass gegen uns auf ein Mal eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Wäre das so, dann hätten sie ihre Gruppe mit Benfica genauso überrannt wie wir und wären nicht zweiter in der Gruppe.

Sie sind nicht so stark wie ihre Namen "drohen".
    Versucht euch mal in die Schuhe von PSG hineinzuversetzen - wie würdet ihr dem Spiel gegen den FC Bayern entgegensehen?

Wir sind ein komplettes Team, ohne Schwachstelle - bis auf die Position des MS vielleicht.

Wir haben tödliche Winger, wir haben im Zentrum einen jungen Musiala der locker im 1:1 gegen jeden von deren Verteidiger sich durchsetzen wird, wir haben zwei All-Rounder im MF (Goretzka und Kimmich) die sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark sind, wir haben mit Davies den besten LV im Geschäft und mit Upamecano und De Ligt der mittlerweile wirklich in seine Rolle des Abwehrchefs hineinwächst - haben wir eine Abwehr die ihres gleichen sucht.

Als Team sind wir viel stärker als die es sind. Außerdem haben ihre Spieler praktisch von August praktisch durchgespielt und genau zum Zeitpunkt des AF werden die Beine bei ihnen schwer.

Sie sind sowohl körperlich als auch psychisch übermüdet und wenn wir bis dahin in Saft kommen - die werden keine Chance gegen uns haben. Ich gehe davon aus dass wir in beiden Spielen deutlich mehr Ballbesitz haben werden und die beiden Spiele über 180 Minuten kontrollieren werden.

Das wird ein glattes und kontrolliertes Weiterkommen.

• Ich bin auch nicht so pessimistisch wie andere, aber bei dir ist schon sehr viel rosarote Brille dabei.

• Ich bin auch nicht so pessimistisch wie andere, aber bei dir ist schon sehr viel rosarote Brille dabei.

Ihre Namen - Messi, Ramos, Neymar, Mbappe - das ist was den meisten hier Angst macht.

Ich habe Respekt vor diesem Team - aber wenn ich versuche mich in die Position eines neutralen Zuschauers zu stellen - dann sehe ich einfach dass wir ein viel kompletteres, ausbalancierteres Team sind.

Dabei habe ich noch nicht ein Mal deren Spaltung in der Kabine angesprochen - ich gehe davon aus dass bei denen Friede-Freude-Eierkuchen ist.

• Nicht wenn Goretzka und Kimmich sich absprechen. Der Raum entsteht erst wenn beide nach vorne gehen.

Die müssen sich absprechen wer mit nach vorne geht und wer absichert.

Problem ist halt, dass Goretzka gefühlt nur vorne rumturnt...

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Nicht wenn Goretzka und Kimmich sich absprechen. Der Raum entsteht erst wenn beide nach vorne gehen.

Die müssen sich absprechen wer mit nach vorne geht und wer absichert.

Wenn das so einfach ist, weshalb bekommen sie das dann seit Jahren nicht hin? Gore ist defensiv nicht existent, und Kimmich alleine auf der 6 geht halt gegen Mannschaften wie den PSG oftmals schief...

0

• Dann sollten wir die Spiele gar nicht erst bestreiten, denn das kostet zu viel an Reisekosten...

:/;)

Ich freue mich auf die Spiele und auf ein solides Weiterkommen. Die Vorfreude ist weitaus größer als "damals", als sich der FC Bayern wie ein ängstliches Kaninchen vor dem übermächtigen Liverpöhl zeigte.

Und wenn es nicht klappt, dann geht die Welt auch nicht unter.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Beim letzten Duell war ich mir sicher wie selten, dass wir weiterkommen. Jetzt bin ich deutlich pessimistischer - von daher können wir ja nur gewinnen.^^

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ggf. auch für uns interessant:

Hakim Ziyech hat nicht bei PSG unterschrieben!

„Chelsea hat dreimal die falschen Dokumente geschickt, um den Deal zum Scheitern zu bringen“, erklärt @bruno_salomon

Hier dazu noch eines...

Big issue for Hakim Ziyech deal. PSG and Chelsea signed the contracts but were not sent back to be registered in time — contracts are not validated as of now

Clubs trying to find a solution now

----------------

Dahingegen ist Keylor Navas zu Nottingham Forest gewechselt.

0

• genau mein humor:thumbsup: