Da würde ich Nagelsmann von abraten. Aber gut, nationaler Meister wird er da wohl. Wäre interessant.
Nun ja - dieses Jahr haben sie es mit einem Punkt Vorsprung geschafft...
Da würde ich Nagelsmann von abraten. Aber gut, nationaler Meister wird er da wohl. Wäre interessant.
Nun ja - dieses Jahr haben sie es mit einem Punkt Vorsprung geschafft...
Mit Luis Campos könnte PSG ein sehr gutes französisch geprägtes Team aufbauen (wenn man ihn lässt), mit dem einen oder anderen Top Spieler.
Ob Nagelsmann der richtige trainer ist im die CL zu gewinnen?
Darüber müssen wir uns zum Glück keine Gedanken machen. Hauptsache er verschwindet von unserer Payroll.
Hätte er hier doch schon, hätte man ihn gelassen.
Hätte er hier doch schon, hätte man ihn gelassen.
Gott sei Dank hat man ja dann die ''Reißleine'' gezogen und es mit Tuchel klasse gemacht
Wenn’s nach dem Anwalt geht, haben wir mit der Entlassung des Skifahrers das Triple verschenkt.
Mir soll’s recht sein wenn Julian nach Paris geht ich wünsch ihm alles Gute und uns eine saftige Ablöse.
Die sollten ihm einen 5 Jahres vertrag geben und ein Langzeitprojekt mit ihm starten.
Nagelsmann gibt PSG den Rest hahhahahaa
So wie er PSG im 1/8 Finale rausgekickt hat? Wenn ich mich Recht erinnere waren wir mit JN in ALLEN 3 Wettbewerben voll im Saft. Damit wäre man bei Paris mehr als zufrieden. Wir sollten erstmal schauen was Tuchel hier gebacken kriegt. Bisher war das ja sehr magere Kost .
Voll im Saft waren wir also.
Das hat man regelmäßig in der RR in der zweiten Halbzeit gesehen. Nun denn.
Wenn der Skifahrer dort hingeht, dann könnte er auch gleich seine ganze Anhängerschaft direkt mitnehmen. Außerdem hätten wir wohl unseren Spaß aus der Ferne.
Hauptsache er kommt von unserer Gehaltsliste. Bitte nicht wieder zu träumen anfangen, dass wir für den Skilehrer eine Ablöse bekommen werden, denn dies wird niemals passieren
So wie er PSG im 1/8 Finale rausgekickt hat? Wenn ich mich Recht erinnere waren wir mit JN in ALLEN 3 Wettbewerben voll im Saft. Damit wäre man bei Paris mehr als zufrieden. Wir sollten erstmal schauen was Tuchel hier gebacken kriegt. Bisher war das ja sehr magere Kost
.
Selber wegen einer sachlichen Nagelsmann-Kritik ausflippen aber in jedem Beitrag Tuchel runterziehen. Großes Kino.
Oder auch nicht.
Sollte er dort tatsächlich anheuern, wünsche ich ihm viel Erfolg, außer gegen uns. Aber mit Henry als Co-Trainer wäre das schon eine komisch anmutende Konstellation, bei der ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sie lange hält.
Ich kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, dass irgendeine Konstellation bei PSG lange hält.
Nagelsmann wollen sie wahrscheinlich auch nur deshalb, weil die beiden CL-Spiele gegen PSG die einzigen waren, die der Scheich in den letzten zwei Jahren von einer Nagelsmann-Mannschaft gesehen hat. Dem werden die Augen dann aufgehen, wenn sie in der zweiten Halbzeit die Bude von Brest und Straßburg vollgeballert bekommen...
Umschaltfussball bei PSG zu implementieren ist aber durchaus ein interessantes Experiment. Fast so sinnvoll wie bei Bayern München. Aber wesentlich witziger...
Vielleicht wollen sie in Paris was Neues aufbauen und meinen, was Nagelsmann in Hoffenheim und Leipzig gemacht hat, passt dazu. Wenn sie meinen, dann sollte man ihnen das nicht ausreden und die Geldsäcke mit einem fetten Danke entgegennehmen.
Vielleicht entwickelt sich Nagelsmann dort weiter.
Vielleicht entwickelt sich Nagelsmann dort weiter.
Aha, seit wann bekommt man bei einem großen Verein die Zeit sich zu entwickeln?
Oho: a) vielleicht, b) in der Zwischenzeit reflektieren.