Fortuna Düsseldorf

  • Ich mag Norbert Meier - ist 'ne polarisierende Type mit Ecken und Kanten, davon kann's gar nicht genug geben.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ja, es gab echt mal Zeiten wo du zu einem Bayernheimspiel gehen konntest und bekamst locker noch Tickets an der Tageskasse.:8:8:8
    Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.;-)

    3

  • respektable leistung der fortuna am wochenende in münchen.
    hätten sich den punktgewinn sicher verdient gehabt, wenn ihn die münchner doch zugelassen hätten ;-)


    klasse fand ich auch was von fortunaseite von den rängen kam.
    tolle atmosphäre in der arena mit einem spannenden fussballspiel.


    danke @all

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie das Düsseldorf auf Grund von zwei Elfmetern für Hoppelheim in Dortmund absteigt. Es gibt doch Gerechtigkeit im Fußball...manchmal lässt sie halt ein bisschen auf sich warten.


    Viel Spaß nächstes Jahr in Aalen, Aue und bei den Giesingern und kommt nicht so bald wieder...

  • teile eure freude nicht. düsseldorf hat mit den fans uns der hinrunde die liga bereichert. hoffe dass sie bald wieder kommen. dem einzigen dem ich den abstieg von tiefem herzen gönne ist campino. tja, wie gehts dir greisem möchtegernpunker an "tagen wie diesen?" immerhin musst du jetzt nicht mehr zum fcbayern gehen, blöder affe.


    dass man in düsseldorf jetzt sauer auf dortmund ist, kann ich verstehen.

  • allervölligste Zustimmung, waldi !


    dessen Hackfre**e hätt ich gerne gesehen heute...


    aber sag mal einer...ist das eigentlich richtig, dass Campino und seine Dorfkapelle seit ihrem unsäglichen anti-FCB-Song nie mehr in München aufgetreten sind bzw. auftreten durften ?


    Weiß da einer was drüber ?


    Appendix : Was ich aber bemerkenswert fand. Selbst die schlakke- und doofmund-Fans in meinem Freundeskreis haben die hosen für diesen song verachtet ! Auch wenn die den FCB nicht mögen, waren sie doch der Meinung, dass ein derart hetzerisches Lied, das einen Verein und dessen Führung direkt angreift und beleidigt, das allerletzte ist !
    Viele von denen haben danach nie wieder eine CD der hosen gekauft...und das, bei aller antipathie vor doofmund und schlakke, finde ich doch sehr ehrenwert !

  • ja campino kann jetzt bald wieder ein charity konzert fuer seine geliebt fortuna geben…eventuell sollte er mal an eine gesamte benefiz tour denken denn eine konzert alleine reicht eventuell auf dauer nicht aus :D

    0

  • stellt euch mal vor, das waere gestern der FCB gewesen statt Dortmund:-O da wuerde jetzt der Baum brennen und der naechste Song schon in Planung . Aber nein... Hut ab vor der professionellen Einstellung unserer Jungs!!!:8

  • warten wir mal ab was passiert wenn sich campino zu wort meldet…kann mir nicht vorstellen das er dortmund fuer deren professionelle einstellung lobt



    ich denke auch er wird sich das CL finale nicht ansehen…fuer den spielt da jetzt wahrscheinlich pest gegen cholera :D:D

    0

  • Nette Statistiken am Rande:


    - Augsburg stand an allen Spieltagen auf einem Abstiegsplatz - nur nicht am letzten Spieltag.


    - Düsseldorf stand an jedem Spieltag auf einem Nicht-Abstiegsplatz - nur nicht am letzten Spieltag.

    0

  • deren hinrunde war ja auch nicht gerade das gelbe vom ei…erinnern wir uns an den saisonbeginn wo sie ein 0:0 nach dem naechsten einfuhren…das war jetzt wahrlich alles andere als erfrischender fussball...

    0