Eintracht Braunschweig

  • Mittlerweile würde ich mir fast wünschen, dass sie drin bleiben. Es ist echt beeindruckend, was Lieberknecht aus dieser Mannschaft herausholt. Kein Vergleich mit Fürth, die schon früh abgeschlagen waren. Vor allem zeigen sie anderen Teams auf, wie schlecht dort gearbeitet wird.

    0

  • Braunschweig ist wieder im Rennen.
    Eigentlich unglaublich, aber Platz 18 -13 ist diese Saison in den Abstiegskampf involviert.

    0

  • Braunschweig ist dann auch eine Truppe, die gerne in der Buli gesehen wird. Man merkt einfach, dass sie das bestmöglichste rausholen und den Kampf angenommen haben. Wenn ich sehe, wer eine Liga weiter unten auf Platz 2 und 3 steht, wirds mir schlecht. Sowas emotionsloses ersetzt dann die Eintracht.

    0

  • bitte eintracht braunschweig noch raus aus den abstiegsrängen. schon lange keinen so guten tabellenletzen mehr in der buli gesehen.


    meine wunschliste:


    16. stuttgart
    17. hannover
    18. blubb

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • meine wunschliste:


    16. hamburg
    17. nürnberg
    18. stuttgart


    hamburg in der relegation gegen st. pauli... st. pauli gewinnt... und dann geht hier in hamburg die post ab... dagegen wären die schanzenkrawalle einweihungsparties...:D

  • Den Braunschweigern könnte ihre schwache Hinrunde zum Verhängnis werden, man könnte sagen sie sind zu spät in der Buli angekommen. Schade eigentlich denn sie spielen bisher eine ordentliche Rückrunde und scheinen sich jetzt gefunden zu haben, leider wohl zu spät.
    Fürth wurde letzte Saison auseinander genommen und hatte nie eine Chance gehabt die Klasse zu halten, so miserabel sah es bei Braunschweig nie aus. Vielleicht packen sie es ja noch, ich würde es ihnen gönnen.

    0