Schon seltsam, dass es ausgerechnet Umschalt-Gottvater Ralle selbst ist, der in beiden Fällen in der Verantwortung steht, welcher Fußball gespielt wird...
RasenBallsport Leipzig
-
-
Schon seltsam, dass es ausgerechnet Umschalt-Gottvater Ralle selbst ist, der in beiden Fällen in der Verantwortung steht, welcher Fußball gespielt wird...
Der hält stur an der Idee fest. Mir soll es recht sein.
-
ist mit mainz eigentlich die letzte umschaltmanschaft. mainz spielt gegen den abstieg, hasenstall merkt es irgendwann auch noch. dann wären wir den mist endlich los. und dann kommt das kamel wieder und es fängt von vorne an. kriegst du nicht ausgerottet. genau wie den kommunismus.
-
Das Gute ist, dass Ballbesitzfußball für den langfristigen Erfolg sowieso deutlich besser geeignet ist. Glaube nicht, dass das Gerenne für ein auf Jahre angelegte Konzept geeignet ist, sonst wäre Klopp wohl immer noch beim BVB und sehr erfolgreich.
Heute gegen Gladbach kam mir auch wieder das kalte Kotzen, wenn ich diesen "rausknüppeln und rennen"-Fußball sehe. Als taktische Variation absolut legitim und wichtig, aber als Grundsystem kann ich das absolut nicht ertragen. Mannschaften mit Eiern wollen etwas mit dem Ball anstellen. Fertig. Wenn man sich die CL-Sieger so ansieht, dann sieht man auch, was besser für den großen Wurf geeignet ist. Ausnahmen wie Chelsea bestätigen die Regel.
Hoffe, dass die BL nun auf RBL eingestellt ist, ging ja dann recht schnell. Zumindest schneller als seinerzeit beim BVB. Bin gespannt, was die beiden Umschalt-Ralles sich dann überlegen.
-
RB Leipzig hat wohl enorme Verbindlichkeiten gegenüber Red Bull
-
Scheint ja im Rahmen der Regeln von DFL und DFB kein Problem zu sein.
-
Seid mal dankbar den Leipzigern gegenüber. Wenn es die nicht gegeben hätte, dann hätten wir schon zu Weihnachten den Titel feiern können - so müssen wir wahrscheinlich bis Ostern warten .
-
RB Leipzig hat wohl enorme Verbindlichkeiten gegenüber Red Bull
Ob das wirklich alles so im Sinne von 50 + 1 ist?
-
Ob das wirklich alles so im Sinne von 50 + 1 ist?
das hat doch damit nix zu tun.
-
Wieso nicht?
Wenn ein Verein auf Pump eines Anteilseigner (hier Red Bull) lebt, dann kann man so doch evtl. die Machtverhältnisse und das Mitspracherecht usw. wohl beeinflussen.Das Gebilde dort war schon immer recht undurchschaubar und durch die obere Berichterstattung wird es das noch mehr.
-
-
-
Sollte der Thread nicht endlich "Die Dosen" heißen?
Den Gefallen tun wir Didi nicht.
-
Den Gefallen tun wir Didi nicht.
Jetzt tun wir ihnen den gefallen, das Spiel mitzuspielen und nehmen sie quasi ernst.
Würde den Schalke-Thread übrigens "FC Mordor 04" nennen.
-
Jetzt tun wir ihnen den gefallen, das Spiel mitzuspielen und nehmen sie quasi ernst.
Deswegen heißt der Thread auch so, wie der Verein offiziell. Jede Assoziation zum Gesöff würde ihnen in die Karten spielen, denn nichts Anderes ist beabsichtigt, deshalb: Den Gefallen tun wir ihnen nicht!
-
Deswegen heißt der Thread auch so, wie der Verein offiziell. Jede Assoziation zum Gesöff würde ihnen in die Karten spielen, denn nichts Anderes ist beabsichtigt, deshalb: Den Gefallen tun wir ihnen nicht!
"Die Dosen" ist spöttisch.
"RasenBallsport" ernst zu nehmen aber als Fußballfan lächerlich.
-
sehe ich auch so. der aktuelle name zeigt mehr respekt als dosen. und das wollen wir ja nicht, oder? dann dürften wir leverkusen auch nicht pillen nennen.
-
Wie ihr sie nennt, ist mir egal, nur als Thread-Titel für mich halt unangebracht, und bei Leverkusen steht ja auch nicht was von Pillen im Titel.
-
Recht hat er....
-
Recht hat er....
alleine schon darum weil viel Heuchelei und Neid mit im Spiel ist...