Der Vergleich Klitschko und FC Bayern ist aber echt unschön. Da haben wir aber noch härtere Gegner und beherrschen unseren Sport besser!:D
Mainz 05
-
-
Gute Besserung, Elkin Soto!
http://www.t-online.de/sport/f…plettschaden-im-knie.html
Klasse Aktion von Heidel!
-
Ja da muss man ihn echt mal loben..das ist vorbildlich wie Mainz sich hier verhält. Schreckliche Bilder, diese Art Verletzung wo das Knie weit über die normale "gerade" Stellung dehnt ist wohl so mit das Schlimmste was man sich holen kann. Bei Javi war es ja ähnlich, Julian Koch (MSV) hätte es vor Jahren beinahe den Unterschenkel gekostet.
Alles Gute Elkin Soto, so sollte keine Karriere zu Ende gehen.
-
05-Manager Heidel über den umworbenen Torhüter Karius
Wir werden Ketten kaufen und ihn am Pfosten festbinden.bindet heidel sich dann gleich mit fest??? oder gilt das nur für spieler?
-
Mainzer Stadion heißt absofort Opel Arena
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ciz-x4cXIAAq6X2.jpg]
-
Baumgartlinger weg, Karius fast sicher und Malli wahrscheinlich. Wird dann wohl wieder die obligatorische Nullnummer in Europa.
-
Gehn die alle zu uns? Ich dachte, nur wir zerstören die Bundesliga?
-
Wir zerstören nur Dortmund, was aber fast noch schlimmer ist, weil die 100 Millionen Fans in Deutschland haben.
-
Jetzt ist der Heidel weg. Könnte wieder ein sympathischer Verein werden.
-
Sie haben Martin Schmidt gefeuert
Was manche Vereine für Ansprüche haben ??http://www.kicker.de/news/fuss…er-wird-wohl-schwarz.html
Der U23 Coach Sandro Schwarz soll wohl Nachfolger werden
-
War ja nach den letzten Gerüchten zu erwarten.
-
Der Weg für den "verlorenen Sohn" TT ist also geebnet.
-
Keine Überraschung. Das war einfach durch. 3 Jahre scheint inzwischen schon sowas wie ein Haltbarkeitsdatum für die allermeisten Trainer zu sein . Wenn man nicht gerade die Mannschaft komplett austauscht, haben sich dann entweder der Trainer an der Mannschaft oder umgekehrt oder jeder an jedem abgearbeitet.
Sie haben im Schlußsport nochmal alles aufgeboten, was ging und es war auch richtig, Schmidt solange zu behalten. Jetzt kann er ohne Gesichtsverlust gehen und Mainz bleibt anscheinend beim bewährten Modell. Aus Trainer II mach Trainer I...ob's wieder so einfach funktioniert, wird man sehen...
-
Sie haben Martin Schmidt gefeuert
Was manche Vereine für Ansprüche haben ??Alles andere wäre doch nach dieser Saison und der spielerischen NIcht-Entwicklung fast schon fahrlässig gewesen!
-
Gar nicht gedacht das die Mainzer auch schon soviel Umsatz machen
-
-
-
...und, wie üblich in der Branche, besetzt er gleich alle wichtigen Positionen mit seinen Kumpels, ungeachtet solcher Nebensächlichkeiten wie Qualifikation; was kann da schon schief gehen. Genau wie Schneider jetzt mit Gross.
Profifussballclubs, die nach bester Kegelverein-Manier geführt werden. Sämtliche Schlüsselpositionen alphabetisch aus der Kurzwahlliste des Sportvorstands besetzt. Und dann wundern sie sich, warum das nicht funktioniert.
-
Der Schuss wird bei Schalke genauso nach hinten losgehen, wie in Mainz auch.
Solche Vetternwirtschaft ist in meinen Augen ein Armutszeugnis, da steckt kein Plan und nichts dahinter und ist zum Scheitern verurteilt.
-
Naja, er ist ja nicht wegen Erfolglosigkeit gegangen, sondern weil er abgeworben wurde.