Akis und Pöhlers geile Zitatensammlung

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. Und doch hoffe ich auf einen Verbleib von Klopp, denn ich denke mit ihm stehen die Chancen auf einen Abstieg gar nicht mal so schlecht >:|

    0

  • Uiuiui...starker Tobak den ganzen hollow shit in so konzentrierter geballter Form zu lesen.
    Ich finde, die WAZ sollte WAZKE heißen. :D


    Erinnert mich so a bissl an die Schaaf-End-Ära..."wir haben Dinge gut gemacht"...usw.
    Da verrenkt sich bei mir heute noch der Magen...


    Naja, den Dortmundern kann er sowas anscheinend endlos erzählen...der Perpetuum Immobile :D

    0

  • Jeder der sich jetzt in Versuchung sieht in den "Der Kloppo hat so viel erreicht und ist so ein emotionaler, authentischer und fairer Sportsmann"-Chor mit einzusteigen sollte hier im Thread erst noch ein bisschen lesen :)

    0

  • Zwar nicht vom Aki oder Pöhler, aber vom geilen Norbert Dickel:


    Als er vom Rode-Transfer erfahren hat:


    Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."

    Hahahah, das ist einfach zu gut. Man kann es sich einfach so genau vorstellen, wie dieser cholerische und frustrierte Alki diese Sprüche ins Mikrofon brüllt. Aber eigentlich kann man hier jeden Beitrag zitieren. Jeder, dem heute mal zwischenzeitlich langweilig ist, sollte sich die 5 Seiten hier noch mal zu Gemüte führen. Und ja, wirklich mal überlegen, ob man sich damit abfinden könnte, dass Klopp hier irgendwann Trainer wird. Die Antwort kann eigentlich nur "nein" heißen.

  • das ist eine Beleidigung an Hyänen :( ( die übrigens in vielen dingen sogar besser sind als Löwen und stärker...Löwen sind nur im Rudel stark und wagen sich auch dann nur so an EINE hyäne heran . Ich finde Löwen sind die unsympathischeren tiere....:P);-)

    Ein männlicher Löwe kann mit einem einzigen Prankenhieb das Rückgrat einer Hyäne brechen.
    Wurde mal in einer Doku auf National Geographic gezeigt als eine Hyäne meinte ihr Revier in der Nähe eines Löwenrudels zu markieren. Dem Boss hat das nicht wirklich gefallen als die dann immer dreister wurde.
    Ich mag übrigens beide Spezies und wie sie in einem Rudel ihr Sozialverhalten zeigen.
    Hier von besser oder stärker zu schreiben wird keine der beiden Arten gerecht, denn beide haben ihre Vorzüge.

  • Ich bin sprachlos, wirklich unglaublich! 8|

  • Ein männlicher Löwe kann mit einem einzigen Prankenhieb das Rückgrat einer Hyäne brechen.Wurde mal in einer Doku auf National Geographic gezeigt als eine Hyäne meinte ihr Revier in der Nähe eines Löwenrudels zu markieren. Dem Boss hat das nicht wirklich gefallen als die dann immer dreister wurde.
    Ich mag übrigens beide Spezies und wie sie in einem Rudel ihr Sozialverhalten zeigen.
    Hier von besser oder stärker zu schreiben wird keine der beiden Arten gerecht, denn beide haben ihre Vorzüge.

    ...ob Hyäne oder Löwe, der Tiger versohlt beiden den Arsch ;)