Fanclub Homepages

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo Zusammen,

Vor einigen Wochen habe ich eine Fanseite übernommen, die ich Euch nun vorstellen möchte !

Es ist ein kleines Fan-Forum mit momentan 71 Mitgliedern die über die ganze Republik verstreut sind.

Ob wir aus unserer Seite einen Fanclub machen ist im Augenblick in der "Überlegungsphase"

Da wir, wie andere Seiten auch, ständig auf der Suche nach neen Mitgliedern sind, haben wir uns gedacht, das wir all den Fanclubs, die bisher noch nicht im Internet präsent sind, anbieten sich bei uns zu reggen und sich dort auszutauschen.

Falls Ihr Interesse habt uns näher kennen zu lernen, findet Ihr uns unter:

http://fcbunited.de
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">www.sds95.de
      kein Mitgliedsbeitrag
      179 Mitglieder</span><br>-------------------------------------------------------

Eins hab ich doch glatt vergessen!
      Wir kommen aus Baden-Württemberg!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sind ein Fanclub aus dem "riesigen" Saarland.. :8

www.redgauboys.de.vu

Herzlich Willkommen</span><br>-------------------------------------------------------

dann probiert mal die:
      http://redgauboys.456onroad.de/
      Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:
    • gerade mal ein Steinwurf weg vom Wildpark hat sich im Sommer ein Fanclub des FCB gegründet. Step by Step lautet die Devise, aber das mit großen Schritten. Wir sind die Anzinger-Katzen aus Philippsburg/Baden und in der kommenden Saison hoffentlich auch stark in der Kurve vertreten. Ihr findet uns unter www.anzinger-katzen.de , schaut einfach mal vorbei.
      Nur mal so am Rande gefragt: Geht das Interesse nach oben, wenn es Tickets und Fahrten gibt, wie entwickelt sich das gewöhnlich.......???
    • Ich und mein Kumpel haben für die FC Bayern München Frauen
      eine Fanpage erstellt mit Gallery ( Heimspiele, Spielerinnen usw),
      Forum, Chat und und.... Würden uns freuen wenn einige in
      Zukunft mehr auf der Seite sind =)

www.fcbdamen-fanforum.de
    • Frohe Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr, wünscht ein Bazi.

Über einen Besuch auf unserer HP würden sich viele (46) Bazis freuen.
      PS: Wir treffen uns sehr oft im Bazistüberl, schauts euch an. Dies ist unser Fanclubraum, kein öffentliches Lokal, aber bei Interesse kommt vorbei dann gibts ein Paulaner.

www.pfaelzerbazis.de

Gruß M.B.
    • Hallo zusammen,

heute möchte ich kurz unsern Fanclub, im fORUM vorstellen.

Wir sind der 1.schwul-lesbische Fanclub des FCB.
      Unser Fanclubname lautet: Queerpass Bayern
      unser Homepage findet man unter:

www.queerpassbayern.de

Wir sind seit Dezember 2006 im Fanclubregister des FCB eingetragen und wurden auch schon kurz im Stadionmagazin und FC Bayern Magazin vorgestellt.

Inzwischen sind wir 53 Mitglieder, davon 6% Frauen (kleine Rechenaufgabe nebenbei *fg*)

Gerne können natürlich auch Heteros Mitglied werden, wenn sie zu unseren Zielen (siehe Satzung) stehen...

In diesem Sinne, klick an und gewinne...
      Grüße vom STERNdesSÜDENS schickt euch, Mario Weiße
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I'm from Split in Croatia and I love Bayern and would like to open first Bayern fanclun in Split and Croatia.
      So, please tell me what I need for it???
      All advices are welcome.
      Thank you!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wuerde auch gerne einen gruenden.
      Wohne in Dubai und es waere der erste dort.
      Weiss einer wie ich vorgehen muss?
    • http://www.fcbayern.t-home.de/de/verein/ag/fanclubs/index.php

fanclubs@fcb.de (für weitere infos)

http://www.fcbayern.t-home.de/de/abschluss/faq/00360.php

nun hast du alle infos die du brauchst für die gründung eines fanclubs

grüße