Fanclub Homepages

  • Wir sind ein Fanclub aus dem Norden, der schon einmal Anfang der 90er Jahre Bestand hatte und dann irgendwie im Sande verlaufen ist. Jetzt haben Wir uns 2009 entschieden den Fanclub zu reaktivieren (mit noch vorhandenem Kassenbestand). Unter hppt://www.roter-stern-lohne.de kann man uns erreichen ;)


    rot-weisse-Grüße


    zhuki

    0

  • Moin Moin liebe Bayern-Fans!


    Ich wollte euch mal einen ganz herzlichen Gruss von der Waterkant aus Wilhelmshaven schicken. Wir sind die Jade-Bazis aus WHV und Umgebung. Da uns sehr daran gelegen ist Fanclubfreundschaften aufzubauen und zu pflegen, würden wir uns freuen, wenn wir zwischen unseren Fanclubs Kontakt herstellen würden und uns regelmäßig austauschen!
    Würden uns freuen von Euch zu hören!
    Liebe Grüsse, Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch


    Die Jade-Bazis
    http://www.jade-bazis.de


    Steven Schmitz
    Gründer und 1. Vorsitzender

    0

  • FC Bayern Fanclub "Bayernfans-United"



    Bayernfans-United ist der Name unseres offiziellen Internet-Fanclubs des FC Bayern München.


    Entstanden ist dieser Fanclub aus der Tatsache heraus das einige User einer Facebookgruppe, den Wunsch äusserten, Ihr gemeinsames Interesse weg von FB hin zu einem eigenen Fanclub zu verlagern !


    Da einem von uns sowohl Webspace, Lizenz für eine Forensoftware als auch noch eine Domain mit Bezug zum FC Bayern zur Verfügung stand bot er an dies als Plattform für solch einen Fanclub zur Verfügung zu stellen.


    Das war Anfang April diesen Jahres.


    Anfang Mai begann es dann konkret zu werden und ab Mitte Mai stand der Entschluß fest einen Fanclub zu gründen und ihn am 1.6. beim FC Bayern anzumelden.


    Gesagt ! Getan ! Am 1. Juni wurde der Fanclub, von unserem Vorsitzender mit samt 73 Mitglieder nach München gemeldet. Inzwischen (stand Mitte August) liegen wir bei 160.


    Vordringliches Anliegen unseres Internetfanclubs ist es, es Fans aus ganz Deutschland ggf. zu erleichtern die Bayern live spielen zu sehen.


    In dem sie über den Fanclub die Eintrittskarten bestellen, ist die Chance etwas gößer diese dann auch zu bekommen.


    Ausserdem stellt unser Forum die Möglichkeit sich halt zu diesen Spielen mit anderen Fans aus der eigenen Region zu den Spielen zu verabreden. Vielleicht ergeben sich daraus ja neue Kontakte und sogar neue Freundschaften.


    Aus dem Grund das ein Fandasein eh schon recht kostspielig sein kann und wir ausserdem auch Jugendliche bei uns aufnehmen wollten, haben wir uns entschlossen den Fanclub, anders als sonst üblich, kostenlos zu halten. Also KEINEN Mitgliedsbeitrag zu verlangen !


    Die entstehenden Kosten für webspace, Domains etc. tragen der Seitenbetreiber und Ehefrau.


    Letztere hat auch das Design, Avatare, Wallpaper, Banner und die Mitgliedsurkunden "gesponsert".


    Natürlich hoffen wir auf weiteren "Zuwachs" für den Fanclub und eine erfolgreiche Saison des FC Bayern.


    Solltet Ihr also Interesse am solch einem Internet-Fanclub haben, dann registriert Euch einfach bei uns.


    Ihr erreicht uns über:


    http://bayernfans-united.de


    Einfach die benötigten Daten eingeben, absenden und schon seid Ihr Mitglied !

    0

  • Servus,


    wir kommen aus Oberschwaben, genauer gesagt 88339 Bad Waldsee und haben uns nach der Bezeichnung -"verliehen" durch die spanischen Medien- (ab ca. 2000) für unseren FCB benannt.


    Aktuell haben wir 155 Mitglieder und fahren zu allen Heimspielen sowie zu einer Vielzahl von Auswärtsspielen in Deutschland und Europa.


    Ihr könnt uns sowohl über unsere Homepage


    http://www.la-bestia-negra.de/


    als auch über facebook


    https://www.facebook.com/pages…egra-2008/146791588664569


    erreichen.


    Neumitglieder sind Herzlich Willkommen, allerdings sollten sie uneingeschränkt zu unserem FCB stehen!


    RWG


    Sebastian H.


    1. Vorsitzender

    0

  • Servus!


    Wir sind der FCB Fanclub "Rot-Weiß-Kolbermoor" und vereinen derzeit ungefähr 80 Mitglieder aus dem Raum Rosenheim. Gegründet haben wir unseren Fanclub vor genau einem Jahr und hängen uns zur Zeit richtig rein, um das Ganze professioneller zu gestalten.
    Für Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks wären wir euch dankbar!
    Unsere Homepage lautet: http://www.rot-weiss-kolbermoor.de/


    Rot Weiße Grüße

    0

  • Servus zusammen,


    wir sind der Fanclub "Bayernkurve 12" und haben uns vor ein paar Wochen gegründet. Mittlerweile sind wir ca. 25 Mitglieder.
    Die Idee ist in einem Bayern-Forum entstanden. Wir sind also alle in ganz Deutschland verteilt. Seit ein paar Wochen besitzen wir auch eine eigene Homepage: http://www.bayernkurve12.de - genauer gesagt ist es ein Forum in dem über unserern FCB und viele anderen Sachen diskutiert wird.
    Informationen gibt es auch auf unserer Facebook-seite auf: https://www.facebook.com/pages…nkurve-12/191440090963545
    Wir freuen uns um jedes Mitglied im Forum und im Fanclub :)

    0