Bayern Fans im Rollstuhl

• hallo, würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte melden würden und wir uns untereinander austauschen können

0

• Wir haben im Fanclub 2 Rollifahrer, die wir öfters mal mitnehmen sofern wir Karten bekommen. Das ist aber meistens nicht so einfach welche aufzutreiben.

0

• dann werde ich mal an euch bzw. an die beiden Rollis von euch denken. Kann nicht zu jeden Spiel nach München fahren, weil es jede Tour fast 2.000km sind

0

• gibt es hier nicht noch mehr Rollifahrer?
    Gerade jetzt zur neuen Saison sollten sich andere Rollifahrer hier mal melden...... Zwecks Kartentausch bzw. Verkauf

Also wo seit ihr !! ?? !!

0

• Geht ja schon gut los! Für die ersten beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Bremen hab ich für meine beiden Rollis schon eine Absage bekommen. Schade!

0

• Hi Jungs suche für einen 13-jährigen Rollifahrer Karten für BL-Spiele könnt ihr mir da helfen bzw tipps geben wom an noch an karten kommen könnte
    danke!

0

• Hallo,
    ich bin auch Rollifahrer, wohne ca. 350 km von München entfernt.
    Ich versuche so oft wie möglich im Stadion zu sein.

Rot-weisse Grüße,
    Günter

0

• für das Spiel gegen Hamburg und auch für das Spiel in Frankfurt würde ich meine Karte gerne abgeben
    Bei Interesse melden

Suche für das Spiel in Hannover eine Rollstuhlfahrerkarte!!!

0

• ich betreue einen rollstuhlfahrer der schon seit 20 jahren bayernfan ist aber leider noch nie ein spiel sehen konnte da er ca 500 km von münchen weg wohnt und wir leider noch nie für ein auswärtsspiel eine karte bekommen haben.

wer vll 1 oder auch 2 rollitickets für das auswärtsspiel in frankfurt hat bitte einfach bei mir melden

0

• Servus,
    hätte für die Heimspiele gegen HSV (2 Stück) und Gladbach (1 Stück)Rollikarten übrig. Übergabe beim Spiel gegen HSV.

Bei Interesse PN!

0