Bayern Fans im Rollstuhl

• So nachdem ich Rollwagerl. e.V. und selbst Hertha kontaktiert habe, gibt es auf offizielem Weg keine Rollitickets für Nichtmitglieder der entsprechenden Fanclubs.

Also suche ich weiter auf diesem Wege ein Rolliticket für Berlin.

RWG Bertone

0

• Suche Rollikarte für diese Spiele:
    Dortmund - Bayern
    Bayern - Stuttgart
    Köln - Bayern

Außerdem eine Rollikarte für das Spiel gegen Basel!!!!

0

• Servus

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu meinem Anliegen, ich suche eine Rollikarte für dieses Spiel.
    Mein Vater hatte im Sommer 2009 zwei Schlaganfälle und sitzt seitdem im Rollstuhl, wird am 10.03., 74 Jahre alt und ich würde ihm eine Karte schenken wollen, wenn ich denn eine bekommen würde.
    Leider macht es wenig Sinn schon vor Beginn der Saison Rolli-Karten zu bestellen, da mein Vater (Mutter ist die Begleitperson) kein Auto fahren kann, also meine Eltern nur dann zu einem Bayernspiel können wenn ich auch eine Karte für ein entsprechendes Spiel habe. Das ist beim Herthaspiel hier der Fall.
    Deshalb meine Frage ob Einer eine Rolli-Karte für das Berlinspiel über habt, oder ein Bayernfan im Rollstuhl aus beliebigen Gründen nicht nach Berlin fährt und somit seine schon vorhanden Karte weitergeben kann.
    Vielen dan im voraus,

RWG Bertone </span><br>-------------------------------------------------------

Ich suche weiter. Kann wer helfen.
    bertone9@hotmail.de

RWG

0

• hat denn keiner hier Rolli-Tickets über?
    Ein paar Plätze sind komischerweise immer frei *kopfschütteln*

0