Bayern Fans im Rollstuhl

• Könnt ihr nicht einfach mit einer normalen Karte rein? Geht dass nicht?

Aber erstmal wirklich Respekt dass ihr euch wirklich so regt für den FCB! Finde ich wirklich gut! Falls ich mal ne Karte habe werde ich mich bei jemanden von euch melden! Frage da einfach mal nen Fanclub.

Weiter so!

0

• Dass ist doch mal total bescheuert finde ich.

Immerhin gibt es am Rande doch genug Plätze hinter dem Zaun wo man wirklich noch gut sieht. Diese Plätze könnte man doch hierfür nutzten. Eventuell den Zaun umbauen, dass diese perfekt für Leute mit Handicaps sind.

Naja gibt viele Sachen beim Fc Bayern die ich nicht verstehe :)

0

• Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit den notwendigen schnellen Fluchtmöglichkeiten im Brandfall und somit behördlichen Auflagen zu tun hat. Ist aber nur Spekulation. Aber wenn mal eine Rolli übrig ist, einfach hier anbieten, da wird man meistens geholfen! :P

0

• Ja gut die Fluchtmöglichkeiten, aber durch das Polizeiaufgebot in unserem Stadion dürfte da nichts passieren.

0

• Ich habe mich auch schon erkundigt. Es liegt daran, dass ein Gehbehinderter z. B. nicht am Ende einer Reihe sitzen kann, da er im Notfall vielleicht nicht aufstehen kann und dadurch die anderenFans behindert.
    Deshalb darf ein Rollstuhlfahrer nicht mit einer normalen Karte ins Stadion.

0

• Ich hätte noch eine Frage. Kennt jemand ein Lokal in dem alle Bayern-Spiele gezeigt werden und das für Rollis geeignet ist?
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

0

• Die Bierstube im Olydorf. Da sind immer ein paar Rollis am schauen. Im Olydorf wohnen auch sehr viele Rollstuhlfahrer, da es behindertengerecht ausgebaut ist.
    Weiß aber nicht, ob die nach der Renovierung schon wieder Fußball zeigen, deshalb am besten mal nachfragen: (0)89 3543476

4

• Ich hol das Thema mal wieder hoch, damit es nicht untergeht!

Wir haben für Gladbach eine Rollikarte und gegen HSV 2 Rollikarten zugeteilt bekommen. Geht also schon sehr gut los mit den Zuteilungen. Meine Rollis werden sich freuen!

Wenn ich was abzugeben habe werde ich mich hier melden.

Alle Angebote bezüglich Rollikarten auch weiterhin hier rein. Ich denke da hat auch keiner ein Problem wegen dem Thema Tauschbörse, oder?

0

• Ich Suche auch mal ein Rolli Ticket...

Und zwar für das Spiel gegen Bremen.

Bieten kann ich zwar keine Rolli Tickets, aber normale Heimspiel Tickets wären kein Problem.
    Würd mich freuen wenn mir wer Helfen kann.

0

• Servus

Zu meinem Anliegen, ich suche eine Rollikarte für dieses Spiel.
    Mein Vater hatte im Sommer 2009 zwei Schlaganfälle und sitzt seitdem im Rollstuhl, wird am 10.03., 74 Jahre alt und ich würde ihm eine Karte schenken wollen, wenn ich denn eine bekommen würde.
    Leider macht es wenig Sinn schon vor Beginn der Saison Rolli-Karten zu bestellen, da mein Vater (Mutter ist die Begleitperson) kein Auto fahren kann, also meine Eltern nur dann zu einem Bayernspiel können wenn ich auch eine Karte für ein entsprechendes Spiel habe. Das ist beim Herthaspiel hier der Fall.
    Deshalb meine Frage ob Einer eine Rolli-Karte für das Berlinspiel über habt, oder ein Bayernfan im Rollstuhl aus beliebigen Gründen nicht nach Berlin fährt und somit seine schon vorhanden Karte weitergeben kann.
    Vielen dan im voraus,

RWG Bertone

0