FCB Fanclub Ruhrpott 2011

• FCB Fanclub Ruhrpott 2011

Liebe FC Bayern Fans heute stelle ich euch den neuen FC Bayern Fanclub, da ich und einige Fans aus den Ruhrpott kommen, wir suchen noch neue Mitglieder die Lust haben bei uns mit einzusteigen.

Wir machen kein Mitgliedsbeitrag denn wir wollen zu keinen was verpflichten, jeder der Interesse hat
    Bei uns mit zu machen kann sich gerne bei mir unter DJSteff79@gmx.de melden.

LG der FCBFan1310 :)

0

• Wir Suchen für unseren FCB Fanclub noch neue Mitglieder, wir hoffen das sich einige Interessenten melden werden.

Wir Bieten an.

Wir wollen für unsere Mitglieder einen eigenen Ausweis anbieten, so wie auch die neue Offizielle Fanclub Webseite mit allen wichtigsten News.

Was erhofft ihr euch von unseren Fanclub ????

Für weitere fragen an uns meldet euch doch einfach bei uns.

LG der FCBFan1310

0

• Hmm na ja dann ist es ja schwieriger als ich dachte neue Mitglieder zu finden die Interesse haben Auf Spiele zu gehen und sich die Gemeinschaft des FC Bayern München anzuschließen

Es sei denn ich mache was Falsch wer mir Gute Tipps geben kann währe echt super wenn es da jemanden Gibt der mich da unterstützen könnte.

LG der FCBFan1310

0

• Hallo leider noch nicht da wir noch keine Online Setzen dürfen wir sind ja im Fanclub aufbau

daher suchen wir ja FCB Fans

0

• Und wie viele Mitglieder habt Ihr schon?

Wo liegt denn Ruhrpott? Geb mal ne Postleitzahl durch, hätte evt. Intresse...

0

• Klar giebt es welche um Gottes willen

Jeder soll wenn er möchte da ein Aufmachen wo er will auch net schlimm meine meinung

Nur wie Gesagt es ist net leicht welche Mitglieder zu bekommen
    Deswegen meinte ich Wenn man sich zusammen tut ist es besser als allein zu sein

Ich habe in mom wenn es gut geht 14 Mitglieder und wenn du jetzt sagen würdest ja mache ich und du hast auch 14 oder weniger Mitgieder ist es doch schon mal ein Weiter schrit nach vorne.

Auch wie gesagt ich Bin am 20.12 in Bochum als ordner im Gäste blöch und ich kann das spiel auf jedenfall sehen ist ja leider ausverkauft

Ich schaue aber das ich wenn ich da bin wieder unter der Leimwand Stehe und auf den Notausgang achte hihi.

also überlegt es euch ok

0

• Okay, hätte zu euch 90km fahrt, ich bin aber der einzigste, kenn eigendlich kaum Bayern Fans in meiner umgebung.

Wir bräuchten glaub ich 50 Mitglieder bis man eine Homepage erstellen kann oder liege ich das falsch??

0

• Hmmm bis jetzt sind wir 11 Mitglieder ich suche noch Interesenten die mit im Fanclub Ruhrpott2011 mitmachen möchten

Meldet euch doch einfach bei mir
    Egal wie weit ihr weg seit wir Haben noch Platz und werden euch Willkommen heißen

LG der FCBFan1310

0

• Wünsche euch auch viel Erfolg und vielleicht ergibt sich wirklich mal das eine oder andere gemeinsam (gehöre auch zu den Emsköppen :D;-) ). Soll ja keine Konkurenz sondern schönes Miteinander sein.

Und den Ruhrpott kann man ja gar nicht genug mit vernünftigen Fußballfans abdecken-die haben da ja selber keine vernünftigen Clubs :D
    Von daher: Lieber einer mehr als einer zu wenig.

0

• eht doch Jetzt sind wir schon 15 Mitglieder das heist noch 10 Neue besorgen und wir können Einen Neuen Fanclub Gründen :-) ich freue mich sehr

LG der FCBFan1310

0

• So den Fanclub steht nun nichts mehr im Wege ich habe meine Anzahl an Mitgliedern aber wir sind noch nicht am ende wir suchen Fleisig weiter

LG euer FCBFan1310 :8

0