Fanclub Basel/CH - Gründungsmitglieder gesucht

  • Servus FCB Fans in Basel und umzu.


    ich möchte einen Fanclub gründen um gemeinsam alle Spiele in einem Stammlokal zu schauen als auch gemeinsam zu Spielen in die Allianz Arena zu fahren.


    Es soll ein lustiger Haufen werden der einfach nur Spass haben will und sich gemeinsam zu Spielen trifft anstelle als Einzelkämpfer zu Hause vor der Glotze zu hocken.


    Bitte meldet euch per Email auf: bayernralle@gmx.de


    Ich freue mich auf eure Emails.


    Ciao


    Ralle

    0

  • Hallo Ralle


    Steht der Fanclub nun auf sicheren Beinen?


    Ich würde gerne beitreten und das eine oder andere Spiel bei Zeit gemeinsam verfolgen.


    Bin neu in Basel, aber seit 15 Jahren leidenschaftlicher Bayernfan.


    RWG


    Kim

    0

  • Servus Kim


    ist noch in den Kinderschuhen. Wir können uns jedoch ersteinmal zusammenraufen und weiteres gemeinsam beschliessen.


    Interesse?

    0