In München: CL-Spiel schauen oder Tripple-Feier?Wo?etc

  • Hallo,


    ich und meine freundin wollen übers Wochenende nach München.
    Nun stellt sich die Frage:
    Ehr zum CL Spiel (25.5) nach München und dort irgendwo "mit euch" gucken
    Und wenn ja WO am besten?


    ODER
    dann ehr zur triple feier
    Nur wann wird die sein?
    oder wird die meisterschaft auf dem Balkon gefeiert und dann irgendwann nochmal die anderen beiden Pokale wenn man sie den gewinnt ?


    vielen dank & viele grüße aus der VW-Stadt:
    sub

    0

  • Am 26.05 wirds ja keine geben. Ob es überhaupt nochmal ne Feier auf dem MP gibt steht noch in den Sternen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal feiert wenn man das Triple gewinnen würde. Also geh ich mal davon aus, dass im Falle des Triples am 2.06 eine Feier stattfinden wird. Näheres werden wir aber denk ich erst nach dem CL Finale erfahren.

    0