CL-Finale in Berlin 2013

  • Hallo Leute,


    ich bin ausgerechnet am CL-Final-Wochenende in Berlin.
    Mit Sicherheit gibt es da auch FCB-Fanclubs. Ich suche eine Kneipe oder einen Platz mit möglichst vielen FCB-Anhängern.


    Könnt ihr mir da was empfehlen? Freu mich schon total drauf! :)
    Hab eine Fußball-Kneipe gefunden, aber als ich der Website war, waren da nur Bilder von Schwarz-Gelben Trikots! Da will ich lieber nicht hin. :D


    Viele Grüße!

    0

  • Ich bin hbier bei google, auf diese Seite gestoßen:


    http://www.bolzen-online.de/kneipen/vereine/BayernMuenchen/


    Da werden zu jedem Verein die Kneipen gelistet...für den FCb ist schon ausgesucht, musst mal bei Berlin schauen. ;-)


    Ich war persönlich schon mal in der Bretterbude und es hat mir vom Platz her und Sichtverhältnissen sehr gefallen. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sehr "CL-tauglich" das ganze ist...ist ja doch "ein wenig mehr los" in den Kneipen ^^ ;-)

    0

  • Ich habe mir mal die Locations (bzw. die Links) angeguckt...So richtig als "Bayerkneipe", die auch NUR Bayernspiele sehen ist wohl tatsächlich die Bretterbude...würde da mal anrufen und reservieren. ;-)


    PS: Kein Problem. Das SPiel soll jeder genießen und nicht von zu viel Ungeziefer umgeben sein. ^^

    0

  • Bretterbude sieht schön urig und gemütlich aus, allerdings in einem ganz anderen Stadtteil.
    Alt Berliner Biersalon ist 2 min. vom Hotel enfernt, deswegen geh ich da hin. Hoffentlich sind da nicht so viele Schwarz-Gelbe da :x
    Und "6Großbildleinwände, 10 Flatscreens" hört sich richtig gut an! :)

    0

  • Dagegen stehen die Bierpreise (4€/400ml) und dass in der Beschreibung Bevorzugt: 1. Dortmund, 2. Bayern ;-) ABer gut, von den Sichtverhältnissen wird es bestimmt schon das beste sein...und vorsaufen kann man ja auch schon...^^

    0