Ich habe mir zum 1.7 dieses Jahres eine Mitlgliedschaft gemacht. Wann bekomme ich denn dann so einen Mitgleidsausweis? Und wie funktioniert das dann mit dem Ticketing?
Bin auch erst 20 Jahre alt. Kennt sich wer aus wie das mit den Stehplatzkarten für junge Mitglieder ist?
danke schon mal für eure Auskunft
Mitgliedschaft
-
-
Habe ebenfalls zum 01.07. eine Mitgliedschaft beantragt und gestern Post bekommen, dass ich die Mitgliedskarte nach Saisonbeginn erhalte. Wird bei dir also denke ich genauso laufen
PS: Nach 3 oder 4 Jahren endlich mein erster Beitrag
-
Moin Moin aus dem Norden,
bin auch seit dem 01.07 endlich Mitglied und warte auch auf den Ausweis und habe deswegen gestern an Bayern eine e-Mail geschrieben. In der Antwort stand dann das es noch bis September dauern kann wegen den vielen neuen Anmeldung!
Mia San Mia
-
Nachdem jedes Mitglied jedes Jahr einen neuen Ausweis bekommt kann das schon mal dauern.
Die müssen da schließlich ca. 200'000 Briefe versenden.
Das dauert einfach ein paar Wochen.
-
Doof. Weil ich mich gern als mitgleid angemeldet hätte um karten zu beantragen, aber das geht ja dann gar ned. kann ich das dann irgendwo säbenerstr mit meiner nummer machenß
-
Du kannst es mal über die Ticketing Hotline versuchen
Kundennummer bereithalten und los gehts -
Servus Bayern-Fans,
könnt ihr mir sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass, wenn man als Mitglied Ticket-Anfragen für Auswärtsspiele stellt, dann auch eine/zwei/... Karten bekommt?
Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe daher leider nicht die Möglichkeit, die Heimspiele zu besuchen.
Daher würde ich gerne zu ein paar Auswärtsspielen hier im Norden fahren.Ich überlege momentan, mir eine Mitgliedschaft zuzulegen, nur wüsste ich vorher ganz gerne, wie letztendlich dann meine Chancen auf Auswärtstickets stehen.
Vielen Dank schon mal
LG Timo :8 -
Die Aussicht in dieser Saison an Karten für Auswärtsspiele in dieser Saison zu bekommen sind sehr schlecht.Als Mitglied bei den Bayern hast du auch fast keine Chance.Du bekommst nur eine,wenn du unter Mitlgliedsnummer 3000 bist.Außer bei dir ist ein Fanclub in der Nähe der zu allen Spielen fährt,dann bekommst du vielleicht Tickets.
LG Bernd -
OK, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort Bernd
Du meintest jetzt glaube ich, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keine Karten mehr für DIESE Saison bekommt.
Ich meinte jetzt auch, wie die Chancen generell stehen.
Also sieht es genau so schlecht aus, wenn ich direkt zu Beginn der nächsten Saison die Ticket-
Anfragen tätige? -
Du kannst ab März Karten bei Bayern anfragen für die nächste Saison für Heim und Auswärtsspiele,ob du Karten bekommst entscheidet das Los.Du bekommst ca. 3-4 Wochen vor dem Spieltermin eine Zu -oder Absage.Die Anfrage musst du über das Ticketportal auf der offiziellen Homepage machen.
LG Bernd -
Jetzt kann man keine Karten mehr für diese Saison bestellen.Alles ausverkauft.
-
Lass es.
Dieser Satz disqualifiziert dich schon. -
hallo ihr lieben,
habe letztes jahr versucht an 4 heimkarten zu kommen leider ohne erfolg.
seit letzter woche ist mein mitgliedsantrag für 01.07.2015 unterwegs und ich habe natürlich wieder für 4 spiele jeweils 2 karten beantragt - schon mit dem nachsatz das ich mitglied bin.
meine frage an euch ist:
da ich aus dem wunderschönen österreich / kärnten / wolfsberg komme - glaubt ihr das mir das "mitglied sein" was bringt für die karten oder nicht?
bin seitdem ich 8 jahre bin bayernfan - wurde heuer 28 - und ich hab den fc bayern noch nie live gesehen.
mfg
-
Die Mitgliedschaft bringt dir in sofern was, dass du jetzt die CHANCE hast, dass deine Anfragen erfolgreich sein KÖNNEN. Aber bei 4 Anfragen ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders klein, dass du leer ausgehst.
-
Vier Anfragen (und dann meist auch noch Top-Spiele) sind nicht wirklich viel, da kannst du wieder einmal leer ausgehen. Gegen kleinere Gegner, besonders um die Winterpause, also Hertha, Ingolstadt, Hoffenheim, Darmstadt, ist die Aussicht am besten erfahrungsgemäß.
-
letztes jahr bei meiner einzigen anfrage kam ich in den nächsten kreis der auserwählten und einige tage darauf bekam ich dann die absage - mit der begründung das es vorzugsweise an mitglieder verlost wird.
fand ich total kacke weil ich mir den weg wirklich gerne antun würd mit 10h autofahren + 2x maut in salzburg + tanken + eintrittskarten
jetzt hoffe ich das ich wenigstens zu einem spiel kann. 2 anfragen davon wären 2016 (S04 und H96) und 2 anfragen sind heuer BVB und KÖLN
schauen wir mal ob es für mich etas bringt mitglied zu sein. es wäre auch schön wenn wenigstens auf die mail mit oben erwähnten argumenten nett geantwortet worden wäre. das war aber auch nicht der fall. da stand nur im prinzip "pech gehabt - werd mitglied"
-
BVB ganz überraschend ? Wenn du Mitglied bist im Zweitmarkt bekommst du für 75 Prozent aller HS mit etwas Geduld Karten und kannst endlich mal live dabeisein !
Hannover und Köln stellen im Zweitmarkt wenn du nicht wert auf den Platz legst zu 100 Prozent keine Schwierigkeit da
-
Manchmal muss man einfach auch Glück haben. Ich versuche nun bereits seit Jahren Tickets für das Heimspiel gegen den BvB zu erhalten und ernte jedes Jahr eine Absage. Mein Bruder hat dieses Jahr zum ersten Mal für das Heimspiel gegen den BvB eine Anfrage gestellt und erhält sofort zwei Karten. So ist das halt.
Aber zum Glück ist die zweite Karte für mich.
-
Bin seit fast 4 Jahren Mitglied, habe aber wegen der 10 Euro nie das Bayern Magazin haben wollen, was totaler Quatsch ist weil das nicht mal 1€ im Monat ist:D Nun habe ich es also abonniert und wollte mal wissen wann es denn immer kommt?
-
Immer 1,2 Tage vor den Bundesliga-Heimspielen. Vor CL und Pokalheimspielen nicht, bei Auswärtsspielen sowieso nicht.