Spiel-Tickets ??

• Servus,

wollte mal Fragen ob des normal is, dass man sich Tickets hier nur Erwerben kann, wenn man eine Kreditkarte hat ?
    Geht des auch mit EC oder so ?

Bin schon seit 2007 Mitglied.

0

• Ja, bei online und telefonischen Bestellungen kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Wenn du aber schriftlich per Post Anfragen stellst, kannst du auch per Bankeinzug zahlen.

RWG ;-)

0

• Habe auch eine Zusage für das Champions League Spiel gegen Manchester City.

Eine Vollzahler und eine ermäßigte.
    Kann aber leider nicht daran teilnehmen.
    Da ich aber meinem Sohn den Wunsch erfüllen möchte einmal den FC Bayern live zu sehen und 650 km weit weg wohne, wollte ich fragen, ob jemand jemanden kennt der Karten tauschen würde.

0

• Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass ich auch meine Champions League Karten gegen Liga Tickets tauschen würde.
    Liebe Grüße

0

• Hallo Fußballfans, ich suche für das Bundesligaspiel BVB vs. Bayern, am 23.11.2013 ein Ticket im Gästeblock.
    Die Karten sollen sich im Gästestehblock befinden.
    Bietet mir bitte einen angemessen Preis an

Liebe Grüße;-)

0

• Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen bzw. abzugeben, da ich an diesem Samstag nicht nach München fahren kann.

0

• Hallo,
    ich habe 2 Karten für das Spiel gegen Mainz (1 Mitglied, 1 Vollzahler) und wäre bereit zu tauschen ( CL-Heimspiel)
    bzw. zum Selbstkostenpreis abzugeben, da ich an diesem Samstag definitiv nicht nach München fahren kann :-(

0