Servus,
mich würde mal interessieren, was ihr von weiblichen Ultras haltet ?
Ich finde, das ist eine gute Sache, das könnte aber auch daran liegen, dass ich selbst einer bin
Wie dem auch sei - eure Meinungen bitte
Servus,
mich würde mal interessieren, was ihr von weiblichen Ultras haltet ?
Ich finde, das ist eine gute Sache, das könnte aber auch daran liegen, dass ich selbst einer bin
Wie dem auch sei - eure Meinungen bitte
Ich wüsste zumindest nichts, was dagegenspricht. Mir jedenfalls ist das Geschlecht egal, was das angeht.
Finde den Thread jetzt auch nicht unbedingt nötig ... Fans sind Fans, ob Ultras oder nicht, ob weiblich oder männlich ... ist doch wurscht ....
Weiß nicht, was man da diskutieren könnte ? Also bitte nicht falsch verstehen ... bei manchen Dingen ist natürlich nicht wurscht, ob weiblich oder nicht ... aber beim Fandasein schon - meiner Meinung nach ...
Bist natürlich ein harter Ultra bayern_stolz jetzt wissen wir das! Cool bist du...
Kenne selber viele weibliche Ultras und finde das auch mittlerweile nicht mehr abwegig- ist doch schön, wenn sich das weibliche Geschlecht in den Block stellt und mitsingt
Aber Ultra ist nicht immer Ultra, da gibts auch verschiedene Typen/Arten
Das sehe ich zwar nicht so,aber wenn du meinst..
Tut mir auch leid,dass ich dafür einen Thread erstellt habe,ich wollte nur wissen,was andere so darüber denken.