Weibliche Ultras

  • Servus,


    mich würde mal interessieren, was ihr von weiblichen Ultras haltet ?
    Ich finde, das ist eine gute Sache, das könnte aber auch daran liegen, dass ich selbst einer bin ;-)
    Wie dem auch sei - eure Meinungen bitte :-)

    0

  • Finde den Thread jetzt auch nicht unbedingt nötig ... Fans sind Fans, ob Ultras oder nicht, ob weiblich oder männlich ... ist doch wurscht ....


    Weiß nicht, was man da diskutieren könnte ? Also bitte nicht falsch verstehen ... bei manchen Dingen ist natürlich nicht wurscht, ob weiblich oder nicht :) ... aber beim Fandasein schon - meiner Meinung nach ...

  • Kenne selber viele weibliche Ultras und finde das auch mittlerweile nicht mehr abwegig- ist doch schön, wenn sich das weibliche Geschlecht in den Block stellt und mitsingt :)


    Aber Ultra ist nicht immer Ultra, da gibts auch verschiedene Typen/Arten ;-)