Hilfe!! Evtl. wichtiges Kuvert verlegt.

  • Hi zusammen,
    Hab heut oder gestern Post von den Bayern bekommen. Ist mir jetzt eingefallen, wo ich meine Wohnung aufgeräumt hab und Altpapier und Müll rausgebracht habe. Kann das Dreckskuvert nirgends mehr finden.
    Dachte es war evtl. der neue Mitgliedsausweis. Könnte aber auch iwas vom Fanclub gewesen sein.
    Was habt ihr so in den letzten Tagen bekommen? Die Umstellung und Überprüfung von den Kontodaten hab ich da liegen. Muss also was anderes gewesen sein.
    Danke schonmal.
    Gruß
    josch

    0

  • OK. Danke. Hat sich auch so angefühlt. Werd ich mir wohl im Falle des Falles auch nen neune machen lassen können. Mein Gewissen ist auf jeden Fall schon mal beruhigt, wenn man weiß um was es sich gehandelt hat. :D
    Gruß
    Jochen

    0

  • Bin selber Fanclubvorsitzender und Mitglied.
    Per Post kam aktuell nichts für die Fanclubs.
    Nur der erwähnte Mitgliederausweis.


    Für meinen Junior sogar schon ein paar Tage eher als meiner.


    Es wird also tatsächlich auch dein Mitgliederausweis gewesen sein.

    0