Fanclub aus Forchtenberg

  • Ein relativer junger Fanclub aus Forchtenberg mit 44 Mitgliedern sucht noch weitere Mitglieder!
    Unser Fanclubname lautet Rot Weiss München und entstand aus einer Fanpage vom Finale Dahoam
    und ist daher auch nicht auf unsere Region gerichtet.
    Ausser Ausflüge zu Spielen des FC Bayern wollen wir auch abseits des Rasens aktiv sein!
    Ob es nun das jährliche Spanferkel grillen, gemeinsames im Fanclubtreff oder Teilnahme an Gerümpelturniere etc.... es dürfte für jeden was dabei sein!
    Derzeit sind wir drauf und dran unsere eigene Kollektion (T-Shirt, Hoodie und Zip Hoodie) zu erstellen.:)
    Hierbei handelt es um einen regionalen Fanclub um eben auch die Gemeinschaft zu pflegen!
    Sollte also noch jemand Interesse haben hier mit zu wirken kann man sich gerne bei mir melden unter:


    fiessercali@t-online.de


    [Blocked Image: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3d6665-1418287721.png]

    0