Mia San Konstanz e.V. stellt sich vor

  • Mia San Konstanz e.V. ist ein offizieller Fanclub des FC Bayern München und der grösste und beliebteste in der Region Konstanz. Erst 2014 formell gegründet, vereint er schon 70 glühende Bayernfans, Mädels und Jungs jeden Alters, von deutscher und Schweizer Seite der Bodenseeregion. Willkommen ist jede und jeder, von nah und fern, mit Herzblut für den FC Bayern München.
    Enthusiastisch, aber stets friedfertig schauen wir gemeinsam die Bayernspiele im Vereinslokal auf Grossleinwand oder direkt in der einmaligen Atmosphäre der Münchner Allianz Arena. Ob Bundesliga, Pokal oder Champions League, fast immer erhalten unsere Mitglieder vom FC Bayern heiss begehrte Eintrittskarten für die stets ausverkauften Heimspiele.
    Auf Ausflügen, Stadiontouren, Grillfesten, Stammtischen und beim Fanclubfussball treffen tauschen wir uns offen und freundschaftlich aus.
    Informiere Dich auf unserer laufend aktualisierten Webseite über uns. Oder komm doch einfach mal vorbei. Mit ein-zwei Klicks kannst Du auch gleich Online Mitglied werden.
    Wir freuen uns auf Dich!


    http://www.mia-san-konstanz.de
    http://www.facebook.com/mia-san-konstanz
    https://plus.google.com/+Mia-san-konstanzDe/posts

    0