Habe gerade bei der Bild gelesen das der FC Bayern einen Fanrun veranstaltet um Spenden für ein Herz für Kinder und Flüchtlinge zu sammeln!
Start ist der 10.Oktober und führt über die Esplanade an der Allianz Arena in den Innenraum der Arena (5 Kilometer)!
Startgebühr beträgt 29.90€
Finde ich ne feine Sache das wir da mal wieder als Vorbild vorangehen!
Fanrun
-
-
Auf jeden Fall ne interessante Idee :8
-
Im ersten Moment hab ich es auch für ne tolle Sache gehalten. Aber auch nur da.
Wenn ich diesen Fanrun machen will um zu helfen, muss ich mich doch nicht dem Axel-Springer-Verlag anschließne. Da kann ich genau so gut Münchner Initiativen/Stiftungen unterstützen, ohne dass ich den Läufern ein Bild+ Abo aufzwinge.
-
Kommt das mit dem Bild-Abo direkt bei der Anmeldung? Lese das gerade zum ersten mal
-
Ja. Das wird aber erst so richtig bei der Anmeldung klar... wer das Zeug sowieso lesen will, den stört es ja nicht, aber für alle anderen sollte das besser optional sein.
Wie lange man sich da noch anmelden kann, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Wird bei 20000 dann einfach dicht gemacht?
Prinzipiell find ich die Idee ja wirklich originell, aber die Umsetzung ist irgendwie noch ein bisschen fragwürdig.
Und die Flüchtlinge werden sich auch wieder an den Kopf fassen. Die laufen, um zu überleben, und wir bezahlen auch noch Geld dafür, um just for fun ne Runde um die Arena zu laufen^^ -
Hier mal ein klares Statement vom Club 12
http://wp1165368.server-he.de/forum4/index.php/Thread/1371-Warnung-vor-Teilnahme-an-geplantem-FanRun-des-FC-Bayern/?postID=32706#post32706 -
ich finde es sehr schade , dass man sich hier unreflektiert vor einen Karren spanne lässt
-
Verstehe nicht, warum der Verein das mit sich machen lässt. Haben wir doch nicht nötig, warum darf sich auf einmal überall die Bild so einmischen?