bayernfans ausm osten

• dachte mir ich probier es nochmal und eröffne diesen raum zum zweiten.
    va weil ich gern wissen würde wer von euch nach leipzig kommt und wichtig wo ihr sitzt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das liegt euch in den genen...</span><br>-------------------------------------------------------

:-O -> fies... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das liegt euch in den genen...</span><br>-------------------------------------------------------

:-O -> fies... :D</span><br>-------------------------------------------------------

aber wahr

0

• der ist gescheitert weil glaub ich nur 4 leute dabei waren. aber ich geb die hoffng net auf.also ans mir liegt net das es scheitert..

0

:-O -> fies... :D</span><br>-------------------------------------------------------

aber wahr</span><br>-------------------------------------------------------

bist du hartz4 oder ich?

eben!

geh kacken.</span><br>-------------------------------------------------------

war ich schon...
    und hartz 4 kommt erst ende september... ;-)

0

• ich bin block 57 also zieml weit weg aber glaub das die mesiten wohl bayernfans sind oder???denn hab keine lust neben einen bremer zu sitzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin block 57 also zieml weit weg aber glaub das die mesiten wohl bayernfans sind oder???denn hab keine lust neben einen bremer zu sitzen.</span><br>-------------------------------------------------------

so war doch alles bunt durchgemischt heut abend...

0

• ja leider hätte gern stimmg gemacht. aber kanns sein das die bremer nen eigenen block hatten?? war wie letztes jahr ligapokalfinale da hatte schalke auch nen eigenen. und wir????

0

• ne die hatten keinen eigenen...war alles zerstreut leider... aba es gab so bayernfans so bei block 30 oder so... 20 mannel die ham e biselr was gemacht...nuja warn aba mehr bayern,da...

0

• ja am anfang waren mehr bayern da aber mir kams vor als ob dann die meisten für bremen waren. ich hatte irgendwie keinen bayer bei mir außer meinen bruder:) aber diese leistg von unsren jungs war einf unterirdidsch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja am anfang waren mehr bayern da aber mir kams vor als ob dann die meisten für bremen waren. ich hatte irgendwie keinen bayer bei mir außer meinen bruder:) aber diese leistg von unsren jungs war einf unterirdidsch</span><br>-------------------------------------------------------

jop..auf einam hat dannd as ganze stadion gepfiffen und beim abpfiff war ich schon draussen ,da s war usmt laut,wer da alles gejubelt hat...

0

• Jaja das ar Block 33 glaub ich wo 20 Mann versucht haben bisserl Stimmung zu machen. Hätte ich ja auch gern gemacht aber ging echt nicht im Block 27. Die hamm sich ja aufgeregt weil ich die ersten 5 Minuten gestanden bin bis ich dann aufgegeben hab und mich doch hingesetzt habe weil ich wirklich der einzige war 8-) ! Block 23 hab ich auch noch 3-4 Leute gesehn die standen und bisschen was versucht haben :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaja das ar Block 33 glaub ich wo 20 Mann versucht haben bisserl Stimmung zu machen. Hätte ich ja auch gern gemacht aber ging echt nicht im Block 27. Die hamm sich ja aufgeregt weil ich die ersten 5 Minuten gestanden bin bis ich dann aufgegeben hab und mich doch hingesetzt habe weil ich wirklich der einzige war 8-) ! Block 23 hab ich auch noch 3-4 Leute gesehn die standen und bisschen was versucht haben :(</span><br>-------------------------------------------------------

ja die waren ganz oben über uns..naja block 27 ging echt nix,wäre bei uns auch sinnlos gewesen mitzumachen,jo der blkock mit 20 mann war aber gar nicht schlecht,hast du die schickeria mit ihren fahnen irgendwo gesehen?? weil die hat ma vor dem stadionn ma gesehen....,wie sas unter dem block 23 aus??

0

• Unter Block 23 garnix!!! Also ich hab keine einzige Schwenkende Fahne gesehn außer am Ende im Block 27 von Fischköppen :x Schickeria wird Block 33 gewesen sein...

0