bayernfans ausm osten

• war ja jetzt zum 5.mal in leipzig und das müssen die noch hinbekommen das die fans zusammensitzen.aber leipzig hat eben keine erfahrg damit. naja wenigstens hat die organisation diesmal geklappt, letztes jahr wars richtig schlimm.

0

• jo war dieses jahr richtig gut... ja ich ahbd raussen paar schickeria leutz gesehen,und die bringen meist solche fahnen mit,naja hamse vllt nur mit gesungen,wenn überhaupt...

0

• ich komme aus Nossen /sachsen
    liegt westlich von dresden
    autofahrern sagt vllt das autobahndreieck nossen was :-D

naja es gitb in sachsen doch einige bayernfans, das sieht man wenn bayern mal in sachsen spielt :-D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich komm aus sachsen-anhalt.

wie ist das eigentl, bist du öfters in münchen??</span><br>-------------------------------------------------------

naja ne nicht wirklich,ist mit meinen 14 jahren auch kaum möglich ,will jetzt aber eig. ma öfters gehen mit dem zug und mit meinem kollegen,würde auch passen... ;-)

wie alt seit ihr eig.?

0

• also ich bin 19. viell sollt ich dazu sagen, weils viele am nick net erkennen, was ich versteh, das ich weibl bin.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wo kommst du her?</span><br>-------------------------------------------------------

und wie siehts mit dir aus??alter name,herkunft??

0

• Ich war zwar nicht in Leipzig, aber ich komm auch aus Sachsen, nähe Zwickau.
    War aber am Dienstag in München.

0

• Ne, leider nicht, ich war erst das eine Mal in München. Aber das war garantiert auch nicht das letzte Mal.
    War mit meiner Family und ner Freundin da, also mit´m Auto.

0

• sag mas ma so,ich hab das örtchen scho ma gehört ;),so da wärn wa ja scho 5

werd mir bald am karten bestellen für frankfurt und leverkusend,ann amchsch mtim zug hin...

0

• ich war letzte saison bei bayern frankf erstes mal in münchen. würd gern diese saison nochma fahren.
    werd mir bald tickets bestellen für berlin und cottb.

0