bayernfans ausm osten

  • Tja wohl keiner da im Osten. Schaun wohl alle gespannt darauf das die Hoppenheimer die Herbstmeisterschaft verspielen. Wobei ich diesen Titel nicht besonders schön finde, entscheidend ist das wir am 34. Spieltag auf dem 1.Platz stehn.

    0

  • Is richtig. Psychlogisch ist es ja nicht unbeingt ein Vorteil.
    So werden die Hopper die ganze Winerpause über fertig gemacht...
    Andrerseits ham die Schiris momentan auch alle irgendwas genommen.
    Gestern das Foul von Oddo war höchstens gelb und hat uns 2 Punkte gekostet. Und jetz gibt der doofe Gagelmann 2 mal Gelb-Rot für Schalke, wobei die erste für Jones ganz klar Ball gespielt war und der Freistoß zum 1:1 auch. Aber was will man erwarten wenn 20er sein Sohn bei SAP angestellt is...
    Und wir werden trotzdem Deutscher Meister 09!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Is richtig. Psychlogisch ist es ja nicht unbeingt ein Vorteil.
    So werden die Hopper die ganze Winerpause über fertig gemacht...
    Andrerseits ham die Schiris momentan auch alle irgendwas genommen.
    Gestern das Foul von Oddo war höchstens gelb und hat uns 2 Punkte gekostet. Und jetz gibt der doofe Gagelmann 2 mal Gelb-Rot für Schalke, wobei die erste für Jones ganz klar Ball gespielt war und der Freistoß zum 1:1 auch. Aber was will man erwarten wenn 20er sein Sohn bei SAP angestellt is...Und wir werden trotzdem Deutscher Meister 09!</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)

    0

  • wicky_23
    Man kann die Rote karte geben, aber nicht jeder gibts sie. Dafür hätten mind. 1-2 VFB-Spieler auch mit Gelb-Rot runter gemußt, Delpierre und der Rumäne Maricic o-ä. >:-|
    Selbst beim Gegentor,Ausgleichstreffer sah zum einen Rensing nicht gut aus, aber auch Lehmann war nicht ganz sauber. ;-)
    Wenn man das mt gestern vergleicht, Jones fliegt mit Gelb-Rot, er hatte auch gebettwlt darum und Engelaar war nur doof. :)
    Man kann doch Glück haben das die Hoppenheimer nicht das 2:1 gemacht haben und mit 2 Punkte Vorsprung in die WP gegangen sind.
    Das heißt für uns in der WP trainieren,trainieren und einen guten Rückrundenstart in HH machen bzw. vorher die Schwaben aus dem Pokal schmeißen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja da gibt es bestimmt noch Karten, aber bestimmt keine für Block G. ansosnten mit Ebay brauchst du hier nicht angeben.


    Gruß alex</span><br>-------------------------------------------------------


    ..wollts hier auch nochmal hin schreiben ! :D


    Alex habe 5 Karten Block G5 hier bekommen! :P;-)

    0

  • Sag Preuße zu mir... :8
    Das hört sich gut an mit den Karten.
    Vielleicht antwortest du mir hier wegen dem Spiel am Sa. gegen Union Berlin.


    gruß alex

    0

  • Das sit aner schade da du nicht fährst. Dann sieht man sich erst wohl geg Hertha oder vorher nochmal ß
    Ansonsten wir sind diesmal versorgt für unser heimspiel.

    0

  • Ja im moment 2 Karten, Stehr für je 19 euro. Gesamtsumme 46 euro.
    Suchen somit 6-7 Steher.
    Wenn du also was hören solltest dann sag bescheid. Am besten per PN.


    Gruß alex

    0

  • Was heißt hier Baby !
    Wie war es in Spätzleländle, außer dem Ergebnis ?


    Sieht man sich am Sa. geg. Union?
    Gruß Alex

    0