hab mich über google informiert.. scheint echt recht interessant.
vlt mach ich da mal mir
bayernfans ausm osten
-
-
auf jeden fall eine tolle gruppe!
aber alles andere musst du mit alex (staaken) abklären! -
Der Osten lebt, sehr gut :8
-
Wie meine Vorredner schon sagten fahren wir zu einigen bzw. fast zu allen Spielen, wo wir auch Karten bekommen. Da einige unserer Mitglieder JK`s haben sind wir also fast bei jedem Heimspiel dabei.
Melde dich mal bei unsern Präsi email uwebindel@web.de an oder über das Kontaktformular auf unserer HP an oder komm einfach mal in unsere Fankneipe die Bretterbude.
Die genauen Daten liest auf unsere HP http://www.berliner-bajuwaren.deRWG
Alex -
Hi Alex,
schön, Dich hier wieder zu sehen. Viel beschäftigt, huh?
Bist du gegen Nürnberg in Minga? Dann würde ich wegen dem Schal noch schauen... -
Hallo
Nee habe z.Z. Urlaub, bin am renovieren und am kommenden WE beim Umzug bei Freunden.
Ich werde erst wieder in der Rückrunde, kann aber noch nicht genau sagen welches spiel, am Start sein.
Da ich doch die ersten Wochen, Monate von mein Baby miterleben wollte.
Ich werde docj im Dezember Papa...RWG
alexP.S. Wie geht es dir so ?
-
Ah schade... Hätte den mitgebracht, aber wenn du nicht da bist. Schade. Weißt du, ob Uwe fährt? Stephan weißte nicht, ne?
Mir geht es eigentlich ganz gut. Vermisse Deutschland. Aber nächste Woche bin ich ja übers WE wieder in meinen geliebten München
Wie geht es dir denn so?
-
Hallo
Also Uwe fährt am Sa. nach Dortmund, was mit den anderen Spielen ist weiß ich nicht.
Der Hecki ist glaub ich sogar auf Campingtuor gewesen, aber wielange weiß ich nicht.
du kannst mir ja mal per PN ein Foto von dem Schal schicken. Den Rest können wir dann dort bequtaschen.RWG
Alex -
hecki ist am 29. in die toskana gefahren für 3 wochen, wir also eher nicht kommen
-
SAUHUND!
-
Wie meinst das den wolltest du mitfahren...
Da hätte seine Freundin was dagegen gehabt. Was geht eigentlich mit Festus ab ?RWG
AlexGerne auch per PN
-
Ich bin nur übers Wochenende in München Alex, also komme aus Dublin wieder. Und flieg Sonntags wieder zurück. Leider. Sonst wäre ich gerne wieder mitgenommen. Hoffe, dass klappt irgendwann mal wieder.
Hab ihn Sauhund genannt, weil der sich da 3 Wochen in der Toskana rumtreibt, während andere frieren und arbeiten müssen
War nicht böse gemeint, keinesfalls.
Wie. die Freundin soll was dagegen haben? :8
-
wenn ich hier mal so lese woher ihr kommt dann merk ich ja das ich nicht allein aus thüringen bin
bin aus der nähe von worbis.
@ alex: du musst aber auch überall anwesend sein oder :8 bist am we unten? -
Servus Flo,
jetzt auch hier angemeldet
RWG Jan aka Jan@91
-
club12 forum geht ja nicht :-S aber ich wusste garnicht das sich hier so viele aus meiner region tummeln. nordhausen, sondershausen usw. mensch da brauch ich mir ja eig keine gedanken mehr zu machen das ich allein runter fahre.
werd aber leider nach dem nürnberg spiel erst wieder gegen berlin unten sein. aber zum glück spielen sie ja noch auswärts -
Kannst du mal sehen wen man hier so trifft
-
Neugierde ist doch ne schöne Sache.
Nein bin am We nicht in HH uns war letztes auch nicht in MUC.
Ich werde erst wieder in Rückrunde am starr sein, da ich im Dezember Vater werde.
Und da bleibt nicht soviel übrig um zum Fußball zu fahren.RWG
Alex -
Servus zusammen,
weiß denn jemand wieso das C12 Forum nich mehr funzt?
-
weil die von heute auf morgen den hahn zu gedreht bekommen haben. haben ne mail bekommen das es zu viel wird auf der page und einen tag später war ruhe. ohne irgendwie zeit zu geben es zu ändern oder darauf zu reagieren. soll wohl jetz n anderer server her! nicht mehr 1&1... selber schuld!
-
na Flo,die Wiesn überstanden und gut heim gekommen?
Hast ja echt einen sitzen gehabt,das du da noch laufen konntest