Moin Moin
bayernfans ausm osten
-
-
Es regt sich mal wieder was im Osten
-
Ja, aber nicht sonderlich viel...
Hat jemand hier eine Karte nächsten Monat gegen Leverkusen über?
-
just_franck91
Sei gegrüßt,Ich bin chef vom fanclub:Bayern Freunde Bad Salzungen ;werra; Ich wohne 6km außerhalb von Bad Salzungen -
@ roemer_hecke
Danke -
Falls mal jemand Lust hat mit uns zu Spielen des FCB zu fahren, meldet Euch mal bei mir!?!?!?!
Wir kommen aus 06667 Weißenfels!RWG Mathias :8
Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07 -
Fahrt ihr gegen Bordeux runter?
Bzw noch jemand anderes aus der Region?? -
Nein! Die nächsten Fahrten, wo noch einige Plätze frei sind, sind gegen Leverkusen und Hoffenheim!
RWG Mathias :8
-
Fährt einer die A9 morgen ?? Hätte noch 4 Karten über, wäre super wenn die jemand mitnehmen könnte und guckn was geht vor Ort.
Wäre super !!!
-
Hat jemand hier eine Karte nächsten Monat gegen Leverkusen über?
keiner?
-
@Bist mal wieder in der Heimat ?
Fur doch mal den uwe an, die Nr. laute 0178-5107734 bzw. den Hecki der kann es auch weiterleiten.RWG
Alex -
Meinst Du mich Alex?
Ich bin seit Nürnberg leider nicht wieder in Deutschland gewesen :x
Möchte aber gerne gegen Leverkusen wieder hin, da sind die Flüge recht billig. Fährt Uwe zum Spieltag runter? Weil bräuchte da 1-2 Tickets -
-
Ach so, okay. Muss ich ihn mal kontaktieren?
Wie geht es Dir so?
Wann genau ist es denn soweit? Bist bestimmt schon total aufgeregt
-
mitte Dezember, der 17. Ich glaube eher das es zu Nikolaus oder Heiligabend kommen wird.
Bin nicht aufgeregt, vllt. kommt es erst kurz vorher.
Ich bin froh das wir jetzt alles fertig haben, Kinderzimmer; Kinderwagen, erste Klamotten; Anmeldung im Krankenhaus inkl. die dazugehörige Tasche schon gepackt. Demnächst kommt noch die Babyschale fürs Auto und dann kann das Baby kommen.RWG
Alex -
Ai, das freut mich. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? (Kann sein, dass ich Dich das schon mal gefragt habe...) - Habt ihr auch schon einen Namen? Ist ja nicht mehr so lange hin... Ist zwar noch über einen Monat hin, aber die Zeit weggeht schnell.
Bist du eigentlich noch an den Celtic Schal interessiert?
-
Hi Curses
Es wird ein Mädchen und ja wir haben schon ein Namen, der aus Aberglaube nicht vorher verraten wird.
Ja ich hätte weiterhin interesse an den Celtic Schal.
Den Rest können wir ja über PN schreiben.RWG
Alex -
Ein liebes Hallo an alle Bayern-Fans aus Sachsen
Bin ich hier die einzige Frau oder sind noch mehr vorhanden?
PS: Bin Single und such 'nen Mann *lach*
-
Hey Hey - bin auch weiblich. Bist also nicht alleine hier
-
An alle Bayernfans aus der Region
Wir würden uns freuen wenn ihr am kommenden So. nach Berlin zukommen und die Bayern Damen zu unterstützen.
Sie spielen geg. Tebe Berlin(Aufsteiger) im Mommsenstadion.
Weiter Angaben siehe HP http://www.tebe.de
Der Anpfiff ist 14 uhr, der Eintritt ist für Erwachsene 6 Euro, Kinder unter 16 jahre ist der eintritt Frei - vllt. gibt esd ja auch für Arbeitslose;Zivis, BW`S etc auch noch Ermäigungen. Das erfährt man am stadion.
Auch wenn es fast Zeitgleich das spiel der profis gibt, FCB-Bayer 15:30 uhr, würden sich die Mädels besitmmt freuen über die Unterstützung der Bayernfans aus der Region.RWG
Alex